DEM Rund um Zschopau 2016 ohne Teufelsberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da warst du aber sparsam unterwegs, da hast du ja keine 6 Liter gebraucht auf der Runde.
    Der kleine 4t ist ja echt sparsam.

    Was heißt du bist in Streitberg mit Zähne zusammenbeißen durchgekommen?
    Bezogen auf die Etappenzeiten oder bezogen auf deine Fitness?
    Zuletzt geändert von donktm; 27.10.2016, 11:10.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigen
      ... daher würde ich gerne nochmal die Uhrzeiten nachvollziehen. ...
      Diese Information kann Dir einzig und allein die Zeitnahme Müller geben, wenn er das alles noch im Computer haben sollte. Kannst ihn ja mal anschreiben, und freundlich fragen, ob er Dir jene Info für Deine Startnummer raussucht.


      Von deinem Sprit hättest Du mir dann ja locker noch was abgeben können ...
      Zuletzt geändert von don-r-wetter; 27.10.2016, 11:11.
      Gruß Dirk

      - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

      Kommentar


      • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
        Was heißt du bist in Streitberg mit Zähne zusammenbeißen durchgekommen?
        Bezogen auf die Etappenzeiten oder bezogen auf deine Fitness?
        das hängt ja zusammen
        in Streitberg konnte ich meine Zeitfenster einhalten und gerade so noch einen Riegel essen
        da mit alle vorher gesagt haben, dass Zschopau wesentlich knappere Etappenzeiten hat, war mir klar, dass ich Strafminuten kassieren werde
        das heißt ja aber auch, dass besonders die Top-Fahrer in Streiberg voll auskühlen oder Pullover stricken können



        Zitat von don-r-wetter Beitrag anzeigen
        Diese Information kann Dir einzig und allein die Zeitnahme Müller geben, wenn er das alles noch im Computer haben sollte. Kannst ihn ja mal anschreiben, und freundlich fragen, ob er Dir jene Info für Deine Startnummer raussucht.
        Von deinem Sprit hättest Du mir dann ja locker noch was abgeben können ...
        aber wenn du so langsam gefahren wärst, dass du mich triffst, hättest du keinen extra Sprit gebraucht :Bier:
        Mauz un Hoppel läähn im Dreck

        Kommentar


        • Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigen
          ... aber wenn du so langsam gefahren wärst, dass du mich triffst, hättest du keinen extra Sprit gebraucht ...
          In welcher Minute bist Du denn gestartet? Eventuell bist Du ja tatsächlich am IP10 (der Auffahrt in Weißbach) vorbei gekommen, als ich dort noch stand - hab' da 'ne halbe Stunde rumgestanden und auf Antwort "meiner" Crew gewartet - da hätte also was gehen können :kratz: :Auge2: ... aber beim Tanken außerhalb der Tankzonen gibt's ja vom Veranstalter sowieso und zu Recht die


          Was die Wartezeiten bei üppiger Etappenzeit angeht ... die kann sich ja jeder einteilen, indem er eben nicht so langbrennt. Da ich mich immer an den Rat unserer GSNO-Enduro-Gurus halte: "Stets zügig fahren, denn zu jeder Zeit kann was Unverhersehbares passieren und man braucht die Zeit - vor allem in der ersten Runde, wo man noch nicht weiß, ob die Zeiten großzügig gesteckt sind". Den Ansagen in der Fahrerbesprechung "alles locker zu schaffen" sollte man jedenfalls nicht zu 100% vertrauen, da sind schon die dollsten Dinger rausgehauen worden ...

          Aus diesem Grund hatte ich in Streitberg in Runde 1 an ZK2 auch 25 Minuten Zeit zum Tanken und Kalorien zu verzehren. :))


          Was meiner Meinung nach allerdings gaaar nicht geht - leider in Zschoope beobachtet - , dass man im Ort in 'ner Tempo 30 Zone, in der man selbst schon 50 km/h fährt, so überholt wird, dass man denkt, man steht still ... und das in den recht engen und dicht an den Häusern verlaufenden Straßen! Die Zeit, die man im Gelände liegen lässt, bekommt man mit solchen Aktionen nämlich garantiert nicht wieder reingeholt. Im Gelände bin ich dann locker wieder auf diesen Kollegen aufgelaufen ...



          *Edith hat noch was hinzu gefügt ...
          Zuletzt geändert von don-r-wetter; 27.10.2016, 16:49.
          Gruß Dirk

          - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

          Kommentar


          • das war IP6
            siehe PN

            ich habe nur eine Runde geschafft
            Wie war denn die 2. Runde im Vergleich zur ersten?
            Wie war denn 2016 im Vergleich zu den Vorjahren?
            Mauz un Hoppel läähn im Dreck

            Kommentar


            • Letztes Jahr war es deutlich trockener und dadurch einfacher zu fahren, auch die Spuren haben sich da für mein Empfinden nicht so tief ausgefahren.
              Allerdings war der Streckenverlauf ein wenig anders da es ja die neue Auffahrt noch nicht gab und der Teufelsberg auch noch mit dabei war. Dieses Jahr war der Straßen und Wege Anteil höher wie im letzten Jahr.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • wo ist das ?
                die Felsendurchfahrt bei 1:12
                Mit freundlicher Unterstützung:➞ http://enduro-zschopau.de/➞ https://www.facebook.com/RundumZschopau/Eine Xinematic Studio Produktion➞ www.facebook.com/Xin...


                ist scheinbar ein Stück für A-Lizenz
                wo war die Stelle mit der Aufteilung A/B?
                Mauz un Hoppel läähn im Dreck

                Kommentar


                • Ja, war eine A Abfahrt, hab da einen Salto vorwärz gemacht und in der Zweiten Runde B gewählt:craz:
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • dann bist du ja genau der Mann zur Beantwortung meiner Frage :gut2:
                    Mauz un Hoppel läähn im Dreck

                    Kommentar


                    • Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigen
                      wo ist das ?
                      die Felsendurchfahrt bei 1:12
                      Mit freundlicher Unterstützung:➞ http://enduro-zschopau.de/➞ https://www.facebook.com/RundumZschopau/Eine Xinematic Studio Produktion➞ www.facebook.com/Xin...


                      ist scheinbar ein Stück für A-Lizenz
                      wo war die Stelle mit der Aufteilung A/B?
                      geiles Video, geile Musik!
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                        geiles Video, geile Musik!
                        Blödes Video! Ich wollte da nie mehr hin. Aber wenn ich allein den Parc ferme sehe geht mir das Herz auf. Aaach Mist!
                        VG Erhard
                        Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

                        Kommentar


                        • Sehr stimmiges Video :gut:
                          Interessant, dass sowas

                          durch die Abnahme kommt :kratz:

                          Kommentar


                          • Welche Regel spricht dagegen? :kratz:
                            Gruß Dirk

                            - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X