Unterschied Moveo Dynamic vs. Concept

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied Moveo Dynamic vs. Concept

    Moin,

    ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Neckbrace. Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Moveo Dynamic und dem Moveo Concept sagen?

    Sind die 30 Euro mehr nur die Polsterung von unten oder gibt es noch weitere Unterschiede?

    Noch eine andere Frage. Bekommt man da eigentlich ein Shirt rüber gezogen? Ich überlege ob ich es fest an den Protektor mache. Mein altes EVS hatte ich immer drüber getragen. Fand ich immer etwas wackelig. Und so ein Teil sollte ja schon fest sitzen. Tipps wie man es richtig einstellt und wie es idealerweise sitzen sollte sind ebenfalls willkommen

    Vielen Dank

    Hölschi

  • #2
    Kann Dir zu den Moveo's leider nichts sagen. Wenn es nur um diese geht, überlies die nächsten zwei Zeilen einfach ;-)

    Ich hab mich nach eingehender Recherche für die Ortema entschieden. Grund dafür war, dass ich die einfach über (je)den Panzer drüberziehen kann. Oder Protektorenhemd oder sonstwas. Hätte sonst noch mit der Leatt geliebäugelt, aber für diese brace hätte ich dann auch den passenden Panzer dazu gebraucht. So bin ich jetzt flexibler und herstellerunabhängig. Hab allerdings nicht im Internet gekauft, sondern vor Ort. Und das war gut so.

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte mal beide bestellt und verglichen. Das Concept ist an den Seiten dünner, also baut nicht so hoch. Für Menschen mit kurzen Hals oder hohen Brustpanzer besser geeignet. Ansonsten waren sie recht gleich.

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
      Alle Angaben ohne Gewähr!

      Kommentar

      Lädt...
      X