Gaerne sg 11 Erfahrung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gaerne sg 11 Erfahrung.

    Gemeinde,

    hat jemand Erfahrung mit den Boots?

    was sind die Unterschiede zu den SG10/12. Konnte weder was im Forum noch im Netz finden.
    Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

  • #2
    Würde mich auch interessieren, da meiner Meinung nach eigentlich die 11er genau si gut wie die 12er sein müssten, aber beide besser als sg 10.
    preislich ist der sg 11 dann vorallem auch schon ab 329€ zu haben

    Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich mich erinnere hat der sg11 das innenleben und das gelenk vom sg12 und der Rest ist sg10. Kann also so schlecht nicht sein.
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

      Pavian Parade

      Kommentar


      • #4
        So, hab nicht lange überlegt und bestellt.

        Es scheint als würden nicht all so viele Nutzer dieses Schuhwerk nutzen. Deshalb werde ich Pionierarbeit im Namen des Forums verrichten.
        Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

        Kommentar


        • #5
          Sehr vorbildlich!
          http://www.fortbewegungsfreunde.de

          Pavian Parade

          Kommentar


          • #6
            Glaube ich werd sie mir auch holen.
            329€ bei magiac offroad.
            Schnäppchen oder?

            Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Nein!

              Es gibt die auch günstiger.

              Habe mir die weiß gelb rot bestellt für 300 Euro. Wenn Du 100% weißt welche Größe du benötigst und mit einer evtl. Rückgabe nicht rechnest, kannst die auch für rund 279 oder so ähnlich aus Spanien bestellen. Wenn Du Kontakte benötigst, schreib mir PN.
              Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

              Kommentar


              • #8
                Hast du die Dinger jetzt schon mal getestet?
                Ist schon komisch das die nicht mal auf der Homepage von Gaerne auftauchen...

                Kommentar


                • #9
                  Hier gibts die gerade richtig günstig: :bravo:

                  Gaerne MX Stiefel SG 11 online bestellen ✓ Bestpreis Garantie ✓ 100 Tage Rückgaberecht & kostenloser Umtausch


                  Heute Morgen schon geortet :gut2:
                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe die jetzt auch seit ca 6 Wochen und bin echt zufrieden.
                    Stiefel sind bequem und beweglich. Größe habe ich eine größer genommen als bei normalen Schuhen.
                    Die sind nicht mehr auf der Homepage da es sich um ein Auslaufmodell handelt. Deswegen auch so günstig.
                    Da der Stiefel aber eine Kombination aus SG10 und SG12 ist gibt es aber auch weiterhin Ersatzteile.
                    Für den Preis echt ein Top Stiefel!

                    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Die sg 11 sind genauso wie die ganz neuen sg10
                      Mit flacherem Knöchelgelenk.

                      Für den Preis ja, ansonsten kauf dir die ganz neuen 10er.
                      Gibt's jetz auch in mehreren Farben.
                      Hab die neongelben auch recht günstig für 330 bekommen [emoji2]

                      Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                        Hier gibts die gerade richtig günstig: :bravo:

                        Gaerne MX Stiefel SG 11 online bestellen ✓ Bestpreis Garantie ✓ 100 Tage Rückgaberecht & kostenloser Umtausch


                        Heute Morgen schon geortet :gut2:


                        Schon wieder neue Stiefel :kratz:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                          Hier gibts die gerade richtig günstig: :bravo:

                          Gaerne MX Stiefel SG 11 online bestellen ✓ Bestpreis Garantie ✓ 100 Tage Rückgaberecht & kostenloser Umtausch


                          Heute Morgen schon geortet :gut2:
                          Schon wieder neue Stiefel :kratz:
                          Hm jetzt gibt sie nur in Feldjäger oder Lionmaddin Größe, Ingo falls sie dir nicht zusagen können wir mal telefonieren
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #14
                            Habe meine auch bei dem Maciag- offroad bestellt, die neon/ weiß für 299 Euronen.
                            Habe die so wie ich die Alpinestars hatte, in der selben Größe bestellt. Mein Gefühl war, dass die am Anfang sehr eng gewesen sind und auch die Tendenz zum leichten drücken vermittelt haben. Nach zwei Tagen fahren, (WE in Bilstain) ist es deutlich besser geworden. Was mir noch aufgefallen ist, dass ich öfters beim fahren unabsichtlich auf die Bremse gedrückt hatte, d.h. trotz des Gelenks wenig Gefühl vorhanden gewesen.
                            Für mich sind die Stiefeln optisch sehr ansprechend, von dem Trage con fort mittlerweile auch i.O. Die einzigen zwei Dinge die besser sind gegenüber den Alpinestars,sind das Gelenk beim laufen und die leicht zu bedienenden Verschluss schnallen. Zum Protokoll: Der Vergleich SG11 zum Alpinestars Tech 3.
                            Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Preis bei Magic ist sehr verlockend - aber sie sind leider nicht mehr in meiner Größe da... :-(

                              Bisher habe ich Gaerne Fastback, und in denen habe ich mich sofort pudelwohl gefühlt (vom Schnitt), ich denke mal die SG11 wären da ähnlich.
                              Die Fastback sind jetzt 5 Jahre alt und die Sohle langsam fertig. Ich denke mal ein 2tes Paar könnte nicht schaden.

                              24mx hat sie angeblich noch für 299€ in meiner Größe - dafür gibt es dann noch die Tasche umsonst dazu. Ich bin in Versuchung! ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X