Husaberg oder Ktm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann bin ich, obwohl beruflich in der Fahrzeugentwicklung und Fertigung tätig wohl auch auf dem Qualitätsauge blind .......

    Für mich ist bei beiden Herstellern alles gleich gut oder schlecht. Ich erkenne nur das Plastikheck sowie die Umlenkung als wirklichen Unterschied.

    Plastikheck hätte ich gerne an der KTM mit PDS dann wäre es für mich perfekt.
    Meine Husaberg Modell 2014 hat genau die Kombination und das Plastikheck hält echt sehr viel aus.
    Hab die letzten 2 Jahre kein Heck gebraucht trotz einiger heftigen Stunts in Rumänien.
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • #17
      Von der Qualität gibt es meiner Meinung nach keine Unterschiede. Lediglich bei der Ausstattung unterscheidet sich HQV und KTM.
      Wo die "bessere" Gabel und das Umlenksystem, der größere Tank?, der Zündkurvenschalter Serie ist, ist es bei der anderen halt nicht.
      Was jetzt aber besser oder schlechter ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

      Und zum Thema Qualität. Da war ich eigentlich sehr zufrieden, bis auf die Schweißnaht am Lenkkopf. Dort wurde wohl Montags morgens oder Freitag nachmittags geschweißt. Eine Rotznase die ganz schön am Rahmen runterlief. Da musste ich erstmal wegfeilen, bis der Kühlerschutz gepasst hat

      Kommentar


      • #18
        Was haltet ihr von der: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-mot...g-te-125?pos=1

        Kommentar


        • #19
          Wann war der letzter Fahrwerksservice ? Kolben dürfte auch min. schon einmal gewechselt sein und das zweite mal nötig ......

          Gehen wir davon aus das sowohl Fahrwerksservice nicht all zu lange her ist und der Kolben neu könnte es wenn der Preis VB ist was sein.
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • #20
            VB? Ich werde mal nachfragen :)

            Kommentar

            Lädt...
            X