Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert. Der Eigentümer dieser Website ist: enduroforum.eu Dr. Mark Seeger Amrumer Str. 4 64839 Münster Germany USt-IdNr.: DE315056200 www.enduroforum.eu Tel.: +49 60 71 - 60 77 041 Fax: +49 60 71 - 60 77 042

DEM Streitberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    maddin, herzlichen dank für den tankservice !!!!
    gute Besserung deiner schulter, ich drücke dir die Daumen dass es bis Zschopau wieder wird.

    war das ne geile Veranstaltung!!
    FSK 6: der gute bekommt das mädchen
    FSK 16: der böse bekommt das mädchen
    FSK 18: jeder bekommt das mädchen

    Kommentar


    • #92
      Es gibt ein Beweisvideo:


      Ab 2:15 ich beim Start in die WP2 und ab 5:15 der Rebel an der Auffahrt in Draisendorf.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #93
        Mich hat jene Cam auch erwischt ... ab 2:31 steh' ich "doof" im Bild rum und zieh' mir Flüssigkeit rein und ab 3:20 sieht man, wie die 480er Beate am SP2-Start unglaublich anreißt.



        *Edith hat noch 'n Tippfehler beseitigt.
        Zuletzt geändert von don-r-wetter; 06.10.2016, 10:21.
        Gruß Dirk

        - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

        Kommentar


        • #94
          Anhand dieses Vids habe ich dann auch endlich gerafft, wo die A-Lizenzler da im zweiten Video hoch gefahren sind. Die Gabelung ist mir beim fahren gar nicht aufgefallen, da ich nach dem ersten Stück (mit dem gelben Steinmehl und den Wurzeln danach) komplett auf geradeaus fixiert war ... schade, hätte die andere Seite in der zweiten oder dritten Runde auch gerne mal probiert. Egal - hat auch so Spaß gemacht, die Auffahrt ... :gut2:




          *Edith: Wer ist eigentlich der zügige Marshall, der da ab Minute sieben mit 'nem Wheelie "rumpooost"? :Auge2: oberfranke? :kratz: :))
          Zuletzt geändert von don-r-wetter; 06.10.2016, 10:52.
          Gruß Dirk

          - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

          Kommentar

          Lädt...
          X