KTM EXC 300 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Da wird es nicht besser... :Auge2: ...die fahren Dich noch schlimmer kaputt und man sieht noch langsamer aus
    Das da genug richtig schnelle dabei sind weiß ich doch. Ich gewinne sowieso nur Spaß beim Fahren und neue Erkenntnisse was ich kann und was nicht, da ist die Klasse ganz egal in der ich fahre.
    Ich finde sowohl die 250 wie auch die 300 interessant. Am meisten reizen würde mich aber mal das andere Extrem. Eine 125er, da habe ich irgendwann mal Lust drauf. Dazu wäre es interessant zu wissen in wie weit man da noch eine Zulassung für bekommt. Direkt von KTM wohl nicht mehr, aber geht noch was über die Händler. Wobei so richtig verstehe ich das nicht, da auch die aktuellen 250 und 300 haben nur Euro3 und sind somit nur noch dieses Jahr zulassungsfähig. Im Nächsten dann nur noch die die mit Fahrgestellnummer vorher durch den Hersteller gemeldet sind und 100stück einer auslaufenden Serie.
    Bleibt also spannend was da dann nun wirklich passiert mit den 2T. Wobei die entwickeln keinen neuen Motor ohne einen plan zu haben wie sie den in Zukunft verkaufen wollen. Eine Enduro ohne Zulassung werde ich mir nicht kaufen so lange es was mit Zulassung gibt und es noch klassische Enduro Veranstaltungen gibt. Dann müsste man wohl tatsächlich so was mit zu vielen Tackten kaufen. Wobei da kann ich mir dann auch gut eine 250 vorstellen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Die Zweitakter wird es wohl noch länger geben und es wird wohl dann tatsächlich das EFI System kommen. So pfeifen es jedenfalls die Spatzen von den Dächern, damit die EURO 4 Norm auch erreicht wird.

      Wobei ich mich sowieso frage, warum es jedes Jahr ne neue Norm gibt, wenn nicht mal mehr die KFZ Hersteller in der Lage sind diese zu erfüllen. Alles Schwachsinn!

      125er hatte ich auch mal im Auge, aber mit meinen 93 Kg Abtropfgewicht und 196cm Körperlänge ist das eher suboptimal. Obwohl ich es auch gerne mal ausprobieren möchte.
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #18
        Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat DVZ seinen letzten Deutschen Meistertitel auf der 125er geholt. Der ist ja nun auch nicht gerade klein. Also am Moped liegt es wie immer nicht unbedingt. Das Bedienpersonal muss halt was können
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat DVZ seinen letzten Deutschen Meistertitel auf der 125er geholt. Der ist ja nun auch nicht gerade klein. Also am Moped liegt es wie immer nicht unbedingt. Das Bedienpersonal muss halt was können
          Das ist ja immer so :Auge2: ...aber man sollte auch wenigstens aufs Moped passen, wenn man son Frankenstein ist, wie ich :craz: ...obwohl ich mit der 50er Beta ja auch schon mit den Jungs los war und sogar mithalten konnte... das war ein Spaß!
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #20
            Kühlerschutz

            Hallo, Leute#
            gibt es für die neuen Modelle schon Kühlerschützer nicht die Dinger aus Stahlrohr sondern in Alu ,passen die dann auch an die Huski ?
            MFG. Und danke schon mal Hacky
            die Schwachstelle, ist das Problem !

            Kommentar


            • #21

              Kommentar


              • #22
                Ja sowas Danke
                die Schwachstelle, ist das Problem !

                Kommentar


                • #23
                  Schützt aber den unteren Teil nicht

                  Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  gruß Matze

                  Kommentar


                  • #24
                    Weiß jemand ob es von ARC nen Composite Hebel für die Bremse gibt?

                    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    gruß Matze

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja gibt es

                      Kommentar


                      • #26
                        Würdest du mir sagen welcher das ist?Hab die Hebel noch von der Beta. Kupplung passt, Brembo!

                        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        Zuletzt geändert von BETA_Matze; 20.10.2016, 00:17.
                        gruß Matze

                        Kommentar


                        • #27
                          Welcher das ist kann ICH dir ned sagen, aber der Hippi vom Entouroshop.

                          Schick ihm ne Mail an shop@entouroshop.at

                          Kommentar


                          • #28
                            Wobei ich vom Composite Hebel an der Bremse nix halte, Druckpunkt fühlt sich schwammig an. Lieber den Alu Hebel.


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja etwas schwammig ist es schon. Aber bin mit der Beta 11/2 Jahre so gefahren. Durch die Hebel habe ich einiges gespart [emoji6]

                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              gruß Matze

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                                Hallo, Leute#
                                gibt es für die neuen Modelle schon Kühlerschützer nicht die Dinger aus Stahlrohr sondern in Alu ,passen die dann auch an die Huski ?
                                MFG. Und danke schon mal Hacky
                                Outsider Racing: http://www.outsiderracing.com/en/pro...-300-2017.html habe ich dran, sind sehr robust. wenn du einen ventilator hast sag denen bescheid, sie schicken dir eine halterung mit di emit den kühlerschützern kompatibel ist.

                                wenn geld keine rolle spielt: http://www.bulletproofdesigns.com/RA...ARDS-s/138.htm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X