PR5 - Delphi T-11 - Benzinpumpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    :respect:

    Kommentar


    • #17
      Hat das irgendjemand weiterverfolgt? Ich finde (auch) keine Bestellnummer für den Benzinfilter.
      Gibt's den nicht einzeln zum Austauschen? Meine Große fährt einwandfrei, wir würden nur gerne mal wechseln.
      VG Gudrun
      Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

      Kommentar


      • #18
        Hallo Zusammen,
        wenn ich die Bilder der Pumpe sehe bin ich etwas irritiert, denn bei meiner PR5 sieht die ganz andes aus.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20220425_115335.jpg
Ansichten: 52
Größe: 67,1 KB
ID: 1176445
        Hat jemand nen Plan ob's da mal einen Wechsel gab?
        Mein Problem ist, die Maschine poppt einfach aus und ich nehme an, dass der Differenzdruckschalter dieser Pumpe nicht schaltet.
        Beim Zündung einschalten läut die Pumpe und die Kiste springt an. Dann nach 150m fahren geht sie abbrupt aus.
        Bin am Überlegen ob ich mir was mit nem Manometer bastel damit ich einerseits sehe welchen Druck sie aufbaut und dann auch sehe ob und wann sie bei sinkendem
        Druck wieder einschaltet.

        ...Mensch was waren Vergaser überschaubar.

        LG
        Kalle aus der Südpfalz

        Kommentar


        • #19
          >Hat jemand nen Plan ob's da mal einen Wechsel gab?

          Plan habe ich nicht - aber ich bin mir zu 100% sicher das zumindest bis Baujahr 2015 noch die ander Punpe von Delphi verbaut ist.
          Keine Ahnung warum dann gewechselt wurde...

          Ich *nehme an* der Wechsel kam mit der dem Umstieg auf die neue Einspritzanlage (nicht mehr Delphi).

          Kommentar

          Lädt...
          X