Bike für Straße - exc450 Alternativen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bike für Straße - exc450 Alternativen?

    Servus,

    ich mache gerade den A Führerschein unbeschränkt und bin auf der Suche nach einer Enduro mit Straßenzulassung.

    Diese Enduro soll zum Spaß haben angeschafft werden und eher als Fahrradersatz dienen. Mal zum Restaurant oder Becker um die Ecke oder gelegentlich mal 8 km zur Arbeit durch die Stadt.Maximale Entfernung selten im Sommer mal 15km auf der Autobahn zum See. Darüber hinaus würde ich damit gerne Wheelies und sonstige Kunststücke leicht damit ausüben können. Durch Wälder und Parks sollte sie auch schnell und agil kommen. Richtige OffRoad Strecken sollten auch mal möglich sein.

    Hatte an die KTM exc 450 gedacht, aber die muss für ne Strassenzulassung ja ziemlich stark gedrosselt werden, so dass der Spaß wohl eher auf der Strecke bleibt. Was würdet ihr mir für Alternativen empfehlen? Ist 450ccm für mein Anforderungsbereich vor allem für Wheelies und sonstige Spielereien nicht zu überdimensionier und eventuell zu schwer?


  • #2
    Das ist doch ein Fake
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #4
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #5
        Zitat von Wheelie7 Beitrag anzeigen
        Darüber hinaus würde ich damit gerne Wheelies und sonstige Kunststücke leicht damit ausüben können. Durch Wälder und Parks sollte sie auch schnell und agil kommen.
        So wirst du dir keine Freunde machen.
        Die Grenzgänger sind kein gutes Vorbild.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #6
          Sehe gerade zufällig genau den selben Text im Paralleluniversum.
          Wohl möglich meint er es doch ernst.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #7
            Zitat von donktm Beitrag anzeigen
            Das ist doch ein Fake
            Zitat von donktm Beitrag anzeigen


            Ich war es nicht

            Aber da ist fast alles dabei :gut2:

            Ansonsten WR 250 R.

            Allerdings könnten 250ccm für einen Wheelie im Stadtpark zu wenig sein

            Mir fehlt mal eine Anfrage welche Vollcross am besten für eine Weltreise und gelegentliches Heizen über den Friedhof empfohlen wird.
            Zuletzt geändert von Donny; 29.07.2016, 17:13.
            "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

            „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
            Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
            Howard Zinn

            Kommentar


            • #8
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #9
                Ihr seit sooooo böse.....
                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                Kommentar


                • #10
                  Zitat von Donny Beitrag anzeigen
                  Allerdings könnten 250ccm für einen Wheelie im Stadtpark zu wenig sein
                  das geht auch mit dem mofa, hat damals aber immer 2DM verwahnung gekostet wenn der schupo im busch saß und mich erwischt hat. :isi:

                  Kommentar


                  • #11
                    :Laugh:2 Mark. Wie Geil ist das denn:Laugh:
                    Obwohl es traurigerweise Zeiten gab wo man für 2 Mark das gleiche gekriegt hat wie heute für 20€.
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • #12
                      Wasn hier los, warum hat noch keiner die Wahrheit gesagt??

                      CR 500 !!

                      Von unterwegs
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                      Kommentar


                      • #13
                        Wieso hat der den Tuvi erwischt, obwohl er noch im Bus sahs???

                        getapert per Wischphone
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • #14
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Meinst Du den TE?:weg:


                          Meine Empfehlung lautet WR 250 R und dass damit möglicher Weise kein Wheelie geht war nur Spaß.
                          Zuletzt geändert von Donny; 29.07.2016, 22:49.
                          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                          Howard Zinn

                          Kommentar


                          • #15
                            Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                            das geht auch mit dem mofa, hat damals aber immer 2DM verwahnung gekostet wenn der schupo im busch saß und mich erwischt hat. :isi:
                            Waren das noch Goldmark oder schon Reichsmark??? [emoji12] [emoji12] [emoji12]

                            getapert auf streichelglas

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X