Gruß aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruß aus Berlin

    Hallöchen liebe Community,

    ich freue mich, endlich ein Forum gefunden zu haben, was ich sehr gelungen finde. :gut2:

    Meinem Alter entsprechend werden viele Leute Vorurteile haben, was aber durchaus verständlich ist,
    wenn man so manch einen Beitrag liest.
    Ich bin vor zwei Tagen 16 Jahre alt geworden und vor 3 Tagen meine kleine Beta RE 125 gekauft.
    Den A1 werde voraussichtlich in 2 Wochen bestanden haben, aber man weiß ja nie, was passiert.

    Der eigentliche Grund meines Beitritts ist der Austausch über Endurothemen mit erfahrenen Leuten,
    die wissen wovon sie reden.
    Des Weiteren suche ich eine kleine Crew im Umkreis Berlin/Brandenburg aber dazu mache ich einen anderen Thread.

    Die Sommerferien gehen noch 4 Wochen und danach werde ich an ein Oberstufenzentrum (OSZ) gehen und mein
    allgemeines Abitur machen.

    Viel mehr gibt es über mich nicht zu erzählen.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :Bier:

    lG

    Ndurooo

  • #2
    Herzlich willkommen bei den verrückten
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • #3
      Willkommen in der Anstalt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ndurooo Beitrag anzeigen

        Meinem Alter entsprechend werden viele Leute Vorurteile haben, was aber durchaus verständlich ist,



        Ndurooo
        warum sollten hier Leute Vorurteile wegen deines Alters haben :kratz: Das Problem ist nur das die meisten hier altersmäßig deine Eltern ( mache sogar Großeltern :)) )

        sein könnten . Da ist die Sicht auf die Dinge meist eine andere . Und viele haben weil es so lange zurückliegt vergessen was sie fürn Scheiß mit 16 gemacht haben . Außer ich ich war immer artig >:)

        Aber Grenzgänger geht gar nicht
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Nummer 2, die mich als Grenzgänger abstempelt.
          Naja ich suche mir mal ein anderes Forum.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ndurooo Beitrag anzeigen
            Nummer 2, die mich als Grenzgänger abstempelt.
            Naja ich suche mir mal ein anderes Forum.
            Mal nicht so schnell urteilen.
            Hat Dich niemand als Grenzgänger abgestempelt sondern lediglich seine Meinung kund getan.

            Es ist halt leider so, das jemand so junges,der auch gleich Videos drehen und bei yt einstellen möchte, erstmal gleich gesagt bekommt, das wir uns hier (zumindest die meisten) von Grenzgänger und Konsorten sehr distanzieren
            Zuletzt geändert von michl11; 06.08.2016, 11:50.
            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

            Kommentar


            • #7
              Kollege Ndurooo, das ist hier ganz einfach. Dein Alter ist völlig egal, solange Du den Sport nicht mit irgendwelchen "Filmchen" in Verruf bringst. Wir jagen weder Tiere noch Menschen oder provozieren jemanden, um das aufzunehmen. Wenn Du Dich daran hältst, dann bist Du hier schon richtig.

              Solltest Du jedoch, egal in welchem Alter, so schwule Kapuzencrossfilmchen drehen, dann mach Dich vom Acker bevor wir Dich erwischen.

              Ganz einfach.
              Du entscheidest, ob Du Sportfahrer oder Kapuzencrosser wirst.

              Kommentar


              • #8
                Willkommen.
                Schön, dass du Bock hast zu fahren. Hab Spaß und gebe Gas.
                Gebe nichts auf die alten Böcke hier. Inklusive mir.

                Kommentar


                • #9
                  Moin
                  Ich versteh die Jugend! Die Grenzgänger sind halt sehr präsent auf YouTube und die Bikes sind ja nicht schlecht. Die Art und Weise wie sie sich präsentieren ist nicht besonders vorbildlich, aber der Jugend gefällt es.
                  Mein Sohn ist auch in diesem Alter :)) Das ist auch eine Zeit die vorüber geht:grjub:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X