Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Enduro-Trail-Mix (Scorpa T-Ride)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro-Trail-Mix (Scorpa T-Ride)

    Hi,
    hab mal vor einiger Zeit unter YouTube so einen Mix aus Enduro- und Trail-Maschine gesehen, war sehr wendig, 125 oder 250 ccm, Silhouette eher wie ne Enduro, finde den LINK aber nicht mehr. Kennt einer von Euch das Ding, war glaub ich ein spanisches Fabrikat ?

    Gruß Thomas

    PS: übrigens Sherco schreibt sich nicht mit "SCH"

    .
    95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

  • #2
    scorpa t-ride?
    !http://de.youtube.com/watch?v=k4Q5hlHpjfs

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #3
      Geil, macht nen guten Eindruck....
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        Treffer versenkt ! :evil:
        Danke Frank

        PS: wenn meine geschrottet ist kauf ich mir das Teil, damit sollte mir in Bilstain einiges leichter fallen ... :D

        Gruß Thomas
        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

        Kommentar


        • #5
          Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
          Treffer versenkt ! :evil:
          Danke Frank

          PS: wenn meine geschrottet ist kauf ich mir das Teil, damit sollte mir in Bilstain einiges leichter fallen ... :D

          Gruß Thomas
          yep.....wenn du dich weiter,über die Scorpa, schlau machst .....frag mal nach dem Preis.....wären gute Leihmöps....WR Motor ist schon mal ne gute Basis
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #6
            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            WR Motor ist schon mal ne gute Basis
            Das auf jeden Fall - wobei der WR250F Motor sich in der Scorpa ganz anders gibt als in der Yam. Grund ist das um 50 Gramm schwerere Schwungrad. Diese Info hab ich von Trialsport Hofmann - der hatte eine T-Ride bei unserem DM-Lauf stehen und wir haben ein bisschen mit ihm gequasselt.

            Gefahren hab ich die T-Ride mal kurz im Trialgelände Grossheubach. Ist sehr wendig und leicht und der Motor geht schön unten raus, dreht aber nicht so frei und schnell hoch wie in der Yam.
            Grüsse,
            Tom

            Kommentar


            • #7
              Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              ...wenn du dich weiter,über die Scorpa, schlau machst .....frag mal nach dem Preis
              alles schon in der Mache ... :D
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

              Kommentar


              • #8
                Schöne Kiste!:daumen:
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Schöne Kiste!:daumen:
                  So als zweit Moped kann man das so sagen
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #10
                    In der neuen DirtBike schreiben sie auch so ähnlich wie ThomasD oben!:kratz:
                    Die lassen den Schlitten mehr oder weniger wegen dem Motor komplett durchfallen...

                    ...wenn man mal zwischen den Zeilen liest!
                    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      In der neuen DirtBike schreiben sie auch so ähnlich wie ThomasD oben!:kratz:
                      Die lassen den Schlitten mehr oder weniger wegen dem Motor komplett durchfallen...
                      Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte sogar schon selbst überlegt, meiner WR etwas mehr Schwungmasse zu verpassen.
                      Grüsse,
                      Tom

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        In der neuen DirtBike schreiben sie auch so ähnlich wie ThomasD oben!:kratz:
                        Die lassen den Schlitten mehr oder weniger wegen dem Motor komplett durchfallen...

                        ...wenn man mal zwischen den Zeilen liest!

                        Bei der Scorpa ham die sich das sicher gedacht weil die als "Trial zwitter" auch unten raus schön aufgehen muss, wenn man die Leistung schnell braucht kann man ja nicht erst hochdrehen und drauf warten....

                        Ist halt ein zwischending und weder mit Trial noch mit Enduro zu vergleichen, eher ne schnelle Trialer....oder wie der Rainer so schön sagt "Speedtrialer".....;)
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #13
                          Oh

                          Das ist aber ein feines Gerät. Macht bestimmt Spaß.
                          Kann ich mir durchaus Vorstellen als zweitmaschiene.

                          Also wenn du so eine Hast dann komm mal vorbei

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                            yep.....wenn du dich weiter,über die Scorpa, schlau machst .....frag mal nach dem Preis.....wären gute Leihmöps....WR Motor ist schon mal ne gute Basis
                            update:
                            da nach über einer Woche keine Rückmeldung auf meine Email an Scorpa-Deutschland kam, hab ich mich mal anderweitig schlau gemacht, hier einige Fakten und ein Testbericht Scorpa T-Ride 250 F

                            Gruß Thomas

                            PS: Hat das Teil mal einer von euch auf der Intermot gesehen ?
                            95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                            Kommentar


                            • #15
                              is doch nur ne Trailkarre mit fahrbaren Motor und etwas längeren Federwegen, sicher spassig im schweren Gelände aber für klassisches Enduro wärs mir nix.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X