Auspuff für Beta RE 125

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wichtig ist, dass Du beim Fahren Spaß hast! Und reib Dich nicht zu sehr an dem einen oder anderen zynischen Kommentar. Hier waren in den letzten Monaten schon komische Typen unterwegs, so dass manch einer vielleicht etwas skeptisch ist.

    Wenn Du bock hast, versuch es mit einem gebrauchten Auspuff von einem Dritthersteller. Sollte das nicht funktionieren, verklopp das Teil wieder und versuch die "Engl" Methode.

    Die Idee mit dem Lehrgang finde ich auch gut, lass Dir das mal durch den Kopf gehen. So sind wir alle angefangen. ...ach und willkommen hier im Forum :Bier: ...hast Du die Beta neu gekauft?
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • #17
      danke für die ganzen Antworten !

      habe mir die Beta eigentlich gekauft, da mir das weiche Fahrwerk (im Gegensatz zu Sportlern usw.)
      und die Geländegängigkeit sehr zusagen.
      Das mit dem Auspuff ist eigentlich nur nebensächlich.

      Gekauft habe ich die Beta in Bayern mit 1650km runter für 2099€ in einem neuwertigen zustand, sogar noch
      mit Schutzfolie auf dem Dekor !

      Da es eine Bestellung war, wurde es per Spedition geliefert.
      Erst ein bisschen skeptisch mir die Beta angeschaut.
      Kein einziger Kratzer.

      Mein Vater hat auf dem Rückweg von der Arbeit noch 20L Benzin gekauft
      und ich habe es sofort eingefüllt, Zündschlüssel gedreht, Kupplung gezogen,
      E-Starter betätigt. UND DA WAR SIE.
      Sie lief perfekt.
      Für 5 Sekunden, denn ich hatte vergessen den Benzinhahn zu öffnen.

      Nachdem ich den Hahn geöffnet hatte, fuhr ich das erste Stück mit ihr und war echt überrascht das sie für 11,3 PS (wen ich mich nicht täusche)
      so gut abgeht.

      Der Neupreis liegt bei 2900€ nur das Problem ist, das unser Händler in Berlin keine neuen mehr auf Lager hatte.
      Also aus Bayern bestellt für insgesamt 2300€ und mal ebend 600€ gespart!


      Ich bereue nichts, und bin froh das ich so ein gutes Forum gefunden habe.:grjub:

      lG und einen schönen Abend noch :Bier:

      Kommentar

      Lädt...
      X