Enduro für jungen Anfänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro für jungen Anfänger

    Zu mir: 15 Jahre alt, 176cm groß, 63kg schwer und Enduro Neuling. Ich möchte nächstes jahr mit dem Enduro fahren anfangen. Die Enduro werd ich natürlich so gut wie nur fürs Endurofahren nutzen. Ich hab vor mir eine 125 2takt von ktm, husaberg oder Husqvarna zu holen (jenachdem was verfügbar ist). Kann man so anfangen oder ist es blödsinn?

  • #2
    also ich würd mal sagen was soll daran verkehrt sein?
    attacke

    Kommentar


    • #3
      Wenn du sagst "so gut wie nur fürs Endurofahren nutzen" heißt das für mich du willst auch auf der Straße damit fahren. Davon würde ich dir abraten. Alle 2takt Sportenduros sind nicht legal auf der Straße zu fahren.

      Kommentar


      • #4
        Nein ich gab nicht vor damit auf der Straß zu fahren keine Sorge

        Kommentar


        • #5
          Dann hab ich nichts gesagt
          Grundsätzlich ist eine 125er 2takt nichts schlechtes zum anfangen. Du musst einfach mal eine fahren und gucken was dir besser gefällt. Du kannst auch mit einer 250F anfangen aber ich denke, dass du mit dem Zweitakter mehr lernst.

          Kommentar


          • #6
            Jo mal schaun😊 Zwecks leistung werd ich das schon packen oder? xD

            Kommentar


            • #7
              wirste wohl reinwachsen.
              biste denn schonmal motorrad gefahren oder fängst du von null an?

              Kommentar


              • #8
                Ebm sag ich auch. Klar mein Vater Sammelt Puch mopeds und anderes und fahren kann auvh auch mit anderen😊

                Kommentar


                • #9
                  Wie gesagt richtiges Enduro und nicht mehr bisschen über Waldwege ist jetzt bald angesagt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X