Enduros Gesucht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aber ne SMC r 690/701 wird schon schwierig für das Geld die Susi ist da eher ereichbar oder seh ich das falsch

    Kommentar


    • #17
      4500 meine ich ***

      Kommentar


      • #18
        Zitat von jani133 Beitrag anzeigen
        Aber ne SMC r 690/701 wird schon schwierig für das Geld die Susi ist da eher ereichbar oder seh ich das falsch
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • #19
          Würde drei quads empfehlen.

          | Mobil mit TapaTalk erstellt |
          ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
            Würde drei quads empfehlen.

            | Mobil mit TapaTalk erstellt |
            sollten schon motoräder sein :D haben wir auch schon probegefahren aber 2 räder sind doch geiler :D danke trzd

            Kommentar


            • #21
              so geil so jung so naiv - keine kohle - geile mischung, um mal groß raus zu kommen.

              kauft euch 3 bmx.

              markus

              Kommentar


              • #22
                4,5 k als keine Kohle zu betrachten ist aber auch schon sportlich :vchris:

                Kommentar


                • #23
                  ups - da hab ich was überlesen...sorry - ich hab s so gelesen 3 moped s für 4,5
                  wenn s 3 x 4,5 habt s is des a andere nummer, da müsste was drin sein mit 3 mopeds modell 2012 -13 im packet... suchensuchen - soll und kanns und wird s geben. CVM mit suki motor + sm bereifung ???
                  3 test bzw. leih kisten vom enduro hansi .....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X