DEM "Rund um Waldkappel" 2016 wie ist die allgemeine Beteiligung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nee ist klar, ich fahre da nicht wenn ich den Kompleten AERC durchgefahren bin und noch einige andere Veranstaltungen, aber ich versuche es wenn ich nur alle paar Wochen oder Monate mal auf dem Moped sitze und auch sonst kaum zum Sport komme. Super Idee. Nee da versuche ich mich lieber nur wenn ich auch entsprechend zeit zur Vorbereitung habe. Denn wenn dann möchte ich ja schon durchkommen wenn möglich.
    Wenn es klappt werde ich wohl Woltersdorf noch mal fahren.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Da hast du allerdings recht das eine gewisse Grundfitness und Fahrroutine vorhanden sein sollte.
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von donktm Beitrag anzeigen
        Du meinst Döll´s Graben:))
        Wenn es richtig nas ist kann der bestimmt was>:):psy:



        Hast ja jetzt nen neuen Bootsreifen:craz:

        Genau den meinte ich ...der ist schon fies

        Jo, jetzt kann nix mehr schief gehen :gut2: ...Radproblem gelöst. Entscheide dann nen Tag vorher, welchen Satz ich mitnehme,
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von donktm Beitrag anzeigen
          Da hast du allerdings recht das eine gewisse Grundfitness und Fahrroutine vorhanden sein sollte.
          Jop, kann ich bestätigen. Genau wie für Dahlen auch, dass war schon ne harte Kondi Nummer :trara:
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #20
            Ach, Dahlen war also für die Kondi doch ne harte Nummer:))

            Dann hab ich mich als bekennender Nichtsportler ja gar nicht so schlecht geschlagen, fand das letzet mal in Tucheim schlimmer und anstrengender.:craz:
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von donktm Beitrag anzeigen
              Ach, Dahlen war also für die Kondi doch ne harte Nummer:))

              Dann hab ich mich als bekennender Nichtsportler ja gar nicht so schlecht geschlagen, fand das letzet mal in Tucheim schlimmer und anstrengender.:craz:
              Ich sach jetzt mal nix...

              :Laugh:
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #22
                :kratz:Hatte nur zwei Tage Körper nach Dahlen:)):Laugh:
                Und den Rückenkrampf beim umziehen weil ich so groß bin oder der Buli so klein:))
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                  :kratz:Hatte nur zwei Tage Körper nach Dahlen:)):Laugh:
                  Und den Rückenkrampf beim umziehen weil ich so groß bin oder der Buli so klein:))
                  Ich kann mich noch gut an Deinen Tanz im Bulli erinnern :Laugh: ...Waldkappel sind wieder 3 Runden :trara:

                  Na und endlich mit Avatar :gut2:
                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar


                  • #24
                    Dahlen waren auch 3 Runden und Waldkappel ist Heimspiel:))

                    Hatte mich von dem einen Bild inspirieren lassen und mal was gebastelt.
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                      Dahlen waren auch 3 Runden und Waldkappel ist Heimspiel:))

                      Hatte mich von dem einen Bild inspirieren lassen und mal was gebastelt.
                      So siehts aus! Fahre niemals zu nah hinter dem Inscheniör
                      I rather ride twostrokes >:)

                      Kommentar


                      • #26
                        Bei 33 Grad wird Waldkappel bestimmt auch interessant 😂

                        Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Im trocken ist das ja fast langweilig, dann ist ja alles gut zu fahren. Die Crossprüfung ist dann wie Betoniert. Staub könnte etwas stören, aber meist verteilt sich das Feld ja ganz gut.
                          Da es recht viel durch den Wald geht dürfte das mit den Temperaturen auch noch erträglich sein.
                          Ich wünsche allen viel spaß dort.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #28
                            So wieder zuhause, schön wars und das Gewitter hat zur Halbzeit die Strecke schön bewässert.:))
                            Pavian Parade

                            Mein YouTube Kanal :gut2:
                            http://www.youtube.com/user/Elrubio450

                            Kommentar


                            • #29
                              war das erste Mal da. Hat sich gelohnt, echt ne tolle Veranstaltung!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Das Gewitter hat mir dummerweise ganz schön die Hände aufgeweicht. Hatte richtig aufgequollene Waschfrauenhände. Habe den ganzen ersten Segen auf der ersten WP auf dem freien Acker mitgekriegt und habe danach auch auf der weiteren Etappe noch gut Wasser auf den Straßen und Wegen mitbekommen. Unterm Wald ging es dann wieder.
                                Hatte schlauerweise keine Ersatzhandschuhe am Mann. War ja trocken als man losgefahren ist.
                                Nach der zweiten Runde im Fahrerlager angekommen waren die Hände dann so aufgeweicht und schmerzten das ich die dritte Runde nicht mehr hätte überstanden, wollte dann auch keine riesigen Blasen an Riskieren.
                                Zwei Runden waren auch schon anstrengend genug bei der Hitze und Schwüle.
                                Vor 2 Jahren war es deutlich angenehmer.
                                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X