DEM "Rund um Waldkappel" 2016 wie ist die allgemeine Beteiligung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    War mal wieder eine grandiose Veranstaltung :gut2: ...tolle Etappe, lange WP's mit der richtigen Prise Abwechslung (Cross-Strecke, Wald, Acker) und Wetterkapriolen, mit denen ich nicht gerechnet hatte :))

    Bin die zwei Runden gut durchgekommen, habe aber auch den Regenguss abbekommen, als ich an der ersten WP in Sontra angekommen bin. Die Strecke war eine einzige Schmierseife und dementsprechend schwer zu befahren. Bin erst mit dem Wechsel auf den Acker in meinen Rythmus gekommen und von da an ging es ganz ordentlich und rund.

    Bin im Nachhinein auch sehr mit meiner Platzierung zufrieden :vchris:
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • #32
      Jawohl ..Waldkappel war richtig schön...Das Gewitter war schon ein wenig beängstigend aber auch eine schöne Abkühlung. Die Prüfungszeit war dadurch im A... aber ich glaube da hats viele schlimmer erwischt. Der Regen lies auch erahnen das es bei Regen von Beginn an recht knapp mit den Etappenzeiten geworden währe. Denn gerade in der Runde 3 gabs einige Staus an Stellen die vorher völlig harmlos waren.
      Die Prüfungen haben Spass gemacht wobei ich mit den am Hang liegenden Kurven auf dem Acker Probleme hatte, irgendwie wollte die Beta da nicht um die Ecken:kratz: , das müsste man halt auch mal trainieren können irgendwo.
      Zu unserem erstaunen sind wir mit der Mannschaft auch wieder auf dem Podium gelandet

      Kommentar


      • #33
        Kann ich mich nur anschließen!

        Waldkappel war eine tolle Veranstaltung, vor allem nach Burg freut man sich wieder auf eine Geländefahrt die den Namen verdient.

        Die Prüfungen waren durch die lange Trockenheit sehr hart und rutschig, vor 2 Jahren haben sich auf dem Acker noch ordentliche Spuren reingefahren. Das war dieses Jahr überhaupt nicht der Fall. Dennoch haben die 2 Tests spaß gemacht und auf der Etappe gab es auch ein paar ordentliche Auffahrten :)
        www.endurokalender.de

        Kommentar

        Lädt...
        X