EC250 `98 säuft laufend ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31

    Kommentar


    • #32
      Die ist nicht mehr.

      Kommentar


      • #33
        Sieht ja sehr schön aus! Aber was willst Du jetzt mit einer CCK Nadel???
        Warum nicht einfach mal das verbauen, was ab Werk funktioniert hat? Tausch die N1ED gegen N1EF und gleichzeitig neue Membranplättchen. Dann läuft sie auch so gut wie sie aussieht.
        Schade das sie noch nie zugelassen war. Jetzt wird das wohl auch nichts mehr...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
          Sieht ja sehr schön aus! Aber was willst Du jetzt mit einer CCK Nadel???
          Warum nicht einfach mal das verbauen, was ab Werk funktioniert hat? Tausch die N1ED gegen N1EF und gleichzeitig neue Membranplättchen. Dann läuft sie auch so gut wie sie aussieht.
          Schade das sie noch nie zugelassen war. Jetzt wird das wohl auch nichts mehr...
          Hallo.

          Ja ich möchte auch zuerst die von dir empfohlene Einstellung versuchen.
          Die Idee war jedoch gleich für alle Varianten gerüstet zu sein und nur einmal zu bestellen.
          Eine Nadel mehr oder weniger fällt da nicht ins Gewicht.
          Die div. Nadeln werden ja kontrovers diskutiert.
          Eventuell kann ichs in 5 Jahren mit einer Youngtimeranmeldung versuchen.
          Ja ist wirklich schade dass das verschlafen wurde.
          Hättest du die Teile lagernd?

          lg Reini

          Kommentar


          • #35
            Teile sind da... hast Du noch den originalen Fahrzeugbrief?

            Kommentar


            • #36
              Ja, den hab ich noch. Ist eine Einzelgenehmigung des Steiermärkischen Landesregierung dh östereichische Zulassung.

              Kommentar


              • #37
                Und in Österreich war sie auch noch nie zugelassen? Falls doch, brauchst Du hier in Deutschland nur zum TÜV und kannst anschließend ganz normal anmelden.

                Kommentar


                • #38
                  Naja, ich bin Österreicher und nein, der Typenschein ist leider noch jungfräulich.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Reini75 Beitrag anzeigen
                    Die ist nicht mehr.
                    stimmt, nimm die: http://keihin-con.com/

                    Kommentar


                    • #40
                      Moinsen,

                      mit dem nicht mehr zulassen bin ich mir gar nicht so sicher.

                      Folgende Annahme:

                      Die GasGas ist warscheinlich vor 10Jahren zugelassen gewesen, auf jedenfall länger als 7 Jahre abgemeldet. Jetzt gehen die Papiere verloren.

                      Alle Zulasungsdaten wurden bei der Behörde nach 7 Jahren gelöscht und die Behörde weißt nicht ob das Fahzeug schonmal zugelassen war oder ?. Jetzt holen wir uns bei GasGas die Fahrzeugdaten und machen beim Tüv den §21. Mit dem Tüv Gutachten melden wir die GasGas wieder an.

                      Was spricht dagegen?
                      Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

                      Kommentar


                      • #41
                        Dagegen könnte sprechen, das es sich auch dann um eine neue Erstzulassung handelt. Und das Fahrzeug von 1998 erfüllt nicht die Zulassungsvorschriften nach Euro4. Aber auf einen Versuch kommt es sicher an.

                        Kommentar


                        • #42
                          Es ist eben keine Neuzulassung. Das wird so in der Art wohl auch bei Oldtimern oder Importen gemacht. Ich hab sogar gelesen, dass wenn der Tag der ersten Zulassung nicht bekannt ist der 01.07 des Baujahres gilt.
                          Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

                          Kommentar


                          • #43
                            Hier war es Seite 9
                            Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von baumafan Beitrag anzeigen
                              Es ist eben keine Neuzulassung.
                              aber die GG war ja noch nie zugelassen und dann ist das eine neuzulassung.

                              Kommentar


                              • #45
                                EC250 `98 säuft laufend ab

                                Ich hab meine alte Honda so zugelassen, ist Bj. 1975 und hat eine Erstzulassung in Deutschland 2010 [emoji16]
                                Hab sie aus USA hergeholt

                                Gesendet von iPad mit Tapatalk
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X