GasGas TxT 300 vs Beta Evo 300

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GasGas TxT 300 vs Beta Evo 300

    Ich hab mir mal so überlegt eine Trial anzuschaffen, einfach um einwenig Spass zu haben und weil ich mal was neues ausprobieren möchte.
    Um vorweg zu nehmen, ja es muss eine 300er sein und ich will nur was rumtrialern bzw. rumeiern.
    Prinzipielle Frage ist welche ist besser? Welche von beiden hat wo Schwachstellen, oder Vorzüge??

    Aktueller Vorteil der Beta ist das ich ein neues 16er Modell zu grandios guten Konditionen haben kann.
    If you are in doubt, flat out!

  • #2
    Ich kenn mich mit Trial 0 aus, aber ich denke bei dem kommt es einfach darauf an was dir besser gefähllt. Wenn du eh nur damit rumprobierst ist es dich komplet egal, weil du eh keinen Unterschied merkst der für dich entscheident ist. ;)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Slazymay Beitrag anzeigen
      Ich kenn mich mit Trial 0 aus, aber ich denke bei dem kommt es einfach darauf an was dir besser gefähllt. Wenn du eh nur damit rumprobierst ist es dich komplet egal, weil du eh keinen Unterschied merkst der für dich entscheident ist. ;)
      Du hast mit Sicherheit noch nie auf einer Trial gestanden!
      Die beiden Mopeds sind was Trial angeht eine kleine Welt auseinander,
      wenn er sich für das falsche entscheidet kommt eventuell nie Freude am trialen auf!

      Kommentar


      • #4
        Wenn er für den Anfang eine 300er nimmt, liegt der Verdacht aber auch sehr nahe, dass evtl nie Freude am Trialen aufkommt......

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
          Wenn er für den Anfang eine 300er nimmt, liegt der Verdacht aber auch sehr nahe, dass evtl nie Freude am Trialen aufkommt......
          wahre worte.

          Kommentar


          • #6
            Zur GG kann ich nichts sagen, die EVO gilt in der Trialszene als schon fast zu ausgereift. Das will sagen, dass die EVO keine wirklichen Schwächen mehr hat. Ein Anfänger bemerkt die für einen echten Trialer relevanten Nachteile sowieso nicht. Weder bei der GG noch bei der BETA.
            Die Diskussion um den Hubraum dürfen wir nicht führen. Ich empfehle immer wieder Bou's Accoustic Session für die Verfechter der grossen Hubräume.

            Kommentar

            Lädt...
            X