suche Handschützer für Kupplung und Bremse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ok, danke für Eure Hilfe!

    Ich bin mir noch nicht schlüssig darüber, ob ich lieber die Barkbuster nehmen soll, bzw. dessen gleichwertige Handschützer anderer Marken, oder ob ich die Plasktiks von Husquarvna/KTM nehmen soll. Ich bin leider einer von denen, die das Glück haben, dass die Hand stecken bleibt. Von daher werden es wohl letztere werden.

    Kommentar


    • #32
      Dann nimm offene....

      Hab ich auch dran....

      Kommentar


      • #33
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen

        Übrigens sollen die Dinger die Hände schützen und nicht die Hebel, also gerade nach vorne montieren und nicht runter gedreht damit die Hebel abgedeckt sind. Baut man die nach unten gedreht an verdrehen sie sich bei einem Abflug schneller.
        Noch ein kleiner Tip, die Alubügel ordentlich festmachen aber die Brems-und Kupplungsarmaturen sollten sich noch mit leichter Kraft am Lenker drehen lassen. (Ich hab unter der Klemme Teflonband um den Lenker gewickelt). Bei einer heftigen Landung dreht es dir die Handschützer schon mal nach oben oder unten und wenn dann die Armatur im Wege ist wirds teuer und im Falle der Kupplung auch noch "lustig" :craz:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
          Dito......

          Alle paar Jahre kommt immer mal ne Meldung das sich jemand die Handgelenke deswegen gebrochen hat....

          Ich kenne niemanden den das passiert ist. Fall hier im Forum jemand ist, der soll mal laut hier schreien.

          Von unterwegs
          Du erinnerst dich an die Kollision in KC. Dem ist es so ergangen

          getapert auf streichelglas

          Kommentar

          Lädt...
          X