Powerparts für Husaberg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Powerparts für Husaberg?

    1. Kriegt man noch die Powerparts von Husaberg für Husaberg?

    2. Kann man die "Powerparts" von Husqvarna für Husaberg verwenden? (Ich denke schon da es von den größen her ja alles exakt genau sein dürfte oder?)

  • #2
    Bei Moto Rumpf gibt sehr viel Husaberg PP Zeug
    If you are in doubt, flat out!

    Kommentar


    • #3
      Sehe nur Husky Sachn🤔

      Kommentar


      • #4
        anrufen hat der da liegen. sehe ich jedesmal.
        If you are in doubt, flat out!

        Kommentar


        • #5
          Es gibt da sicher noch Restbestände und einiges passt ja sowieso von den entsprechenden KTM Modellen. Neu hergestellt wird da wohl nichts mehr, immerhin sind die Mopeds jetzt auch schon ein paar Jahre nicht mehr neu zu bekommen.
          Da wird man aber meist direkt beim Händler anfragen müssen weil die so alte Sachen nicht unbedingt noch im Netzt anbieten.
          Melahn dürfte auch noch das eine oder andere im Shop haben und eventuell noch mehr im Laden oder Lager.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Oke:) Passn die Husky Teile auf die Bergs?

            Kommentar


            • #7
              :kratz: andere frage, passen teile für einen Golf 5 auch an einen Golf 6.
              In beiden Fällen gibt es bestimmt Teile die passen, andere aber halt überhaupt nicht.
              Was suchst du überhaupt.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Ich wollt mich nur darüber schlau machen da es mich interessiert hat. ;) Ich denke Kettenblatt und Endschalldämpfer von den Husyk Powerparts (Akra und FMF glaub ich) dürften beides auch auf die Berg passen oder? Kommt mir nicht mit warum ich wegen Endschaldämpfer frage, ich frag ja nur. :D

                Kommentar


                • #9
                  Kettenblatt kannst aus dem Hause KTM von den Sportenduros alles seit Ende der 90er nehmen, da hat sich nichts geändert.
                  Die 17er Husky Endschalldämpfer passen nicht mehr ohne Nacharbeit auf die Berg. Vom selben Jahrgang passt alles, außer PDS vs. Umlenkung natürlich

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann man die Bergs mehr mit einer Husky oder einer Sixday vergleichen? Was hat nochmal Pds und welche umlenkung?
                    Whansinig blöde fragen aber ich hab beim suchen nichts gefunden

                    Kommentar


                    • #11
                      Wird hier das Sommerloch gefüllt? Einfach mal Google benutzen, am besten die Bildersuche. Da kannste dann vergleichen, was überhaupt in Betracht kommt. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, das sind bis auf minimale Unterschiede immer die gleichen Moppeds. Der selbe Schmarn wie beim VW-Konzern, immer nur ein anderes Label draufgepappt und dann ist eine neue Premium- oder Billigmarke entstanden. Aso, fragste aus reinem Interesse, weil Du Dir nen fahrbaren Untersatz anschaffen willst oder haste vor, die PP-Teile an die Wand zu pappen? :kratz: Ein "Bike" scheinste ja nicht/noch nicht zu haben.
                      It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                      :psy:

                      - Team Geländesport Nordost -

                      Kommentar


                      • #12
                        Nur weil mich das intressiert. :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Okay, jedem sein Hobby!
                          Wie gesagt, von 2008-2013 war`s einfach, alles gleich. Wenn ich mich nicht irre, gings danach los mit dünneren Achsen vorn und anderen Magerwahngeschichten. Bei den Zweitakter`n wurde noch länger die Umfärberei auf die Spitze getrieben. Dann kamen die "KTM-Huski`s" mit Umlenkung und dem Husaberg-Plastikheck, ansonsten alles aus dem selben Regal. Die SIXDAY´S sind mit eloxierten Klimbim, anderem Dekor und einigen nützlichen Anbauteilen aufgepäppelt. Wenn einem die Kisten noch nicht teuer genug sind, kann man aus dem Katalog noch "Werkszubehör" ordern, was stellenweise nur den Look oder manchmal auch den Gebrauchswert erheblich verbessert, zb andere Bremssättel, bessere Federungskomponenten usw., wobei einiges dabei ist, das wirklich was taugt. Nachdem hier viele die Trockenbatterien getestet und für gut befunden hatten, sind die Dinger jetzt auch serienmässig in die neuen "Übermoppeds" eingezogen. Die Odi-Griffe sind von der Idee her gut,die Klemmung ist simpel und hält, gefallen aber nicht jedem von der Haptik oder wie das heisst. Also wenn man will/kann, dann steht da ein 15-18tausend Euro teurer fahrbahrer Untersatz in der Garage, der darauf wartet, durch`s Unterholz geprügelt zu werden. Aber ich kann Dich beruhigen, auch alle anderen Hersteller sind auf den "Individualisierungs-Zug" aufgesprungen und verticken immer teurere Pimpteile, teils sogar als Sixdays-Edition. Wenn man das braucht und man sich das leisten kann, dann bitte. Investitionen ins Fahrtraining und ins Fahrwerk (Einstellung auf Gewicht und Einsatzzweck) sind meiner Meinung da wichtiger, natürlich sollte der Hobel technisch schon haltbar und okay sein.
                          Ach Du Scheixxe, da bin ich übers Ziel hinausgeschossen! Na egal, welche Marke man jedenfalls favorisiert und welchen Pimpzustand das Bike hat, Hauptsache man hat Spass an dem, was man tut! Alles andere steht hinten an!
                          It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                          :psy:

                          - Team Geländesport Nordost -

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für die etwas lange Antwort! Seh ich eigebtlich genau wie du.

                            Kommentar


                            • #15
                              Kein Problem, gern geschehen!
                              It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                              :psy:

                              - Team Geländesport Nordost -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X