Erzberg `17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    also wenn man zum Berg fährt auf keinen Fall den Anwalt vergessen! ;-)
    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
      Ab heute kann man für viel Geld Begleitpersonen und weitere Fahrzeuge anmelden.
      Mal ne Frage an die Wissenden:
      Wir sind drei gemeldete Fahrer, reisen Mittwoch mit nur zwei Fahrzeugen an, Donnerstag kommen dann drei gemeldete (und im Voraus bezahlte) Begleitpersonen in einem weiteren Fahrzeug an.
      Können die drei am Donnerstag dann das eine freie Fahrzeugticket quasi nutzen und für umme damit ins Fahrerlager zu kommen ???
      Darf man da wirklich nicht mit nicht zugelassenen Fahrerlagerfahrzeugen (Mofas, Roller usw.) ausgenommen den Rennmotorrädern mit Startnummer, im Fahrerlager rumfahren ?
      Das wird schwierig... ich glaube nicht, dass das geht.
      Ich hätte jetzt gesagt, einer von euch Fahrern latscht am Donnerstag runter und setzt sich in das Begleiterauto, das Problem ist nur, derjenige ist ja schon angemeldet und das geht kein zweites mal.
      Ihr müsst schauen, dass in jedem Fahrzeug ein Teilnehmer (Fahrer) sitzt, der sich mit dem Fahrzeug anmeldet, sonst bezahlen die Begleiter pro Fahrzeug 50€ glaube ich.
      Außerdem bin ich der Meinung die Begleiter mussten das Kennzeichen der Fahrzeugs angeben, dadurch wird das noch schwieriger. Frag sie mal!

      Im Fahrerlager selbst könnt ihr damit rumfahren, nur sie lassen euch damit nicht raus aus dem Fahrerlager! Raus aus dem Fahrerlager, um zum Prologstart, zum Duschen, zur Erzbergarena etc. zu kommen, geht halt nur mit gemeldeten Fahrzeugen. Das heißt PKW mit Kennzeichen, Motorräder mit Kennzeichen oder Startnummer!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von pruus Beitrag anzeigen
        also wenn man zum Berg fährt auf keinen Fall den Anwalt vergessen! ;-)

        :)):))
        SES - Racing

        Kommentar


        • #34
          Anwalt::craz:
          Zuletzt geändert von donktm; 22.02.2017, 07:56.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #35
            Für die 55,- die für die Begleitperson auszugeben sind , gibts ja quasi auch den Eintritt umsonst :-) Ich denke Mal das jeder Fahrer der begleitet wird auch von dieser Person betreut wird und das kann sehr wichtig sein , besonders wenn man mal eben 1,5 h am Start zum Prolog bei 30 Grad in der Sonne steht und was zu trinken braucht :-) Wenn man also nur irgendwelche Personen mitschleift die keine wirkliche Aufgabe haben ist u U schon doof und kann auch nerven . Da schliesst sich dann der Kreis mit der Vermeidung von unnötigem Traffic im Fahrerlager, ich bin da nicht empfindlich und hab einen guten Schlaf , aber als im letzten Jahr alles voll war und wir trotz Familypaddock nur noch ein Plätzchen am Durchgangsweg fanden, fiel der heftige sightseeing Verkehr schon auf und ich kann den Veranstalter schon verstehen , das er das zu mindestens etwas in geordnete Bahnen lenkt. Ich finde die Orga sehr professionell und die wenigen Unfälle und der friedliche Verlauf der Veranstaltung gibt den Verantwortlichen ja Recht, keine Selbstverständlichkeit bei einer solchen Grossveranstaltung mit so vielen Menschen auf engstem Raum . Ich freue mich wieder drauf und hoffe das auch dieses Jahr wieder alles glatt läuft und alle maximalen Spass haben und ihren Kick erleben und dann wieder gesund heim kehren . In dem Sinne CU on Erzberg :-)
            E-Biking is a crime :))

            Kommentar


            • #36
              agees beweist Verstand und Beobachtungsgabe! Liegt aber auch daran das die Österreicher an sich schon ein cooles Volk sind. Stress ist für die eher ein Fremdwort.
              Feiern können se besser.
              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

              Kommentar


              • #37
                Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                agees beweist Verstand und Beobachtungsgabe! Liegt aber auch daran das die Österreicher an sich schon ein cooles Volk sind. Stress ist für die eher ein Fremdwort.
                Feiern können se besser.
                ....noch besser ist mir auch recht :-) ihr Feierfähigkeiten sind mir durchaus von diversen Wintersporturlauben geläufig ....passt scho :-)
                E-Biking is a crime :))

                Kommentar


                • #38
                  Mal an alle die schon mal am Erzberg waren, in der Mail steht ja das man am Mittwoch ab 15 Uhr ins Gelände rein kann. Wann sollte man da sein um nicht Stunden davor im Stau zu stehen? Bin heuer zum ersten Mal dort :bravo:

                  Kommentar


                  • #39
                    Man steht eh im Stau, es geht sich nur darum an welche stelle man im Stau steht .....wenn man morgens um 5 Uhr da ist hat man ne ganz gute Platzierung
                    Bier - Lehrling (Status 1. Lehrjahr) :holler:

                    Kommentar


                    • #40
                      Das mit dem Stau dacht ich mir fast, ich denk ich werd so fahrn das ich um 12 Uhr rum dort bin, wird schon hinhaun hoff ich ma :))

                      Kommentar


                      • #41
                        Bin auch ab Mittwoch da! Stehen im Familypaddock und werden eine IGE-Fahne ans Pavillon hängen. Könnt ja mal vorbei schauen ;)
                        www.endurokalender.de

                        Kommentar


                        • #42
                          Wenn es klappt, werden wir auch im Family Paddock stehen. Da komm ich gerne mal auf ein Bier vorbei[emoji6]
                          Alle Angaben ohne Gewähr!

                          Kommentar


                          • #43
                            ab Mittwoch Mittag
                            T5 Trapo, T5 Multivan, Tango mit großer D-Fahne

                            Kommentar


                            • #44
                              Heut Abend um 23uhr auf servus tv: Sport und Talk mit Letti Junior und Mathias Walkner

                              Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #45
                                Die Sendung kam nicht. Stand zwar im Programm aber es wurde nur so Bomben räum Kram gezeigt

                                Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X