Kaufberatung Helm + Brillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich finds schön hier..
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #32
      Grenzgänger scheiß ? was hab ich mit denen zu tun ?? Hab diesen Helm im Video gesehen und möchte den gerne auch haben weil er mir optisch gefällt also erzähl mir mal bitte was das mit damit zu tun hat, dir kann doch scheiß egal sein was ich tuhe mache etc es war eine ganz normale frage

      Kommentar


      • #33
        So... und nun nehmen mal alle Ihre Pillen. .. [emoji6] .
        Als erstes stellt man sich mal vor wenn man ein Raum mit lauter Fremden betritt. Das betrifft auch den virtuellen Raum.
        Viele hier kennen sich schon lange.. Auch real.
        Und wir (die meisten hier) haben,und wollen nicht mit Gaygängern und Konsorten zu tun haben,geschweige denn, über einen Kamm geschert werden.
        Wenn dann jemand neues wie Du daher kommt, den Raum betritt und ohne :Hallo ich bin der und der..., gleich lospoltert und dann auch noch das Pech hat, nach Helmen und Zubehör zu fragen,welche diese Trottel anziehen, dann darfst Dich nicht wundern, wenn's virtuelle Maulschellen hagelt.
        Niemand hier is böse,niemand will Dir was böses.
        Also entspann Dich.
        Und so ab und an mal Tante Google befragen hilft [emoji6]
        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

        Kommentar


        • #34
          ... ist nicht ganz richtig, kann uns scheiß egal sein, was du damit tust - bis zu dem zeitpunkt, wo dein handeln auf uns zurück fällt - aber egal ... was nutzt dir der schönste helm, wenn er nicht passt, jetzt rein von der form, wobei, um das geld muss der passen :kratz:

          Kommentar


          • #35
            ... und was Du auch nicht vergessen solltest ist, dass Du am Ende alle deine Infos und somit Helm und Brille bekommen hast... zwar mit ordentlich Wartschen für die Grenzgänger Vorlage und dem Auftritt... Aber vielleicht lernst was draus und kannst hier auch mal was beitragen...
            ______________________
            Dolor hic tibi proderit olim!

            Kommentar

            Lädt...
            X