ich habe genau das Bike weil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Husqvarna TE 300:

    weil ich ein geiler Typ bin
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #32
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Husqvarna TE 300:

      weil ich ein geiler Typ bin
      [emoji85] [emoji85] [emoji85]
      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

      Kommentar


      • #33
        Wo er Recht hat, hat er halt Recht.:kiss:
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #34
          Ich hab viel rumgestöbert am Anfang.
          Letztendlich durch Jogi´s Videos den Endschluss gefasst, dass will ich machen.
          Da stand dann halt fest, ne GasGas muss es werden.
          Anfänglich noch Angst vorm 2Takter gehabt, also nen kleinen 4Takter gekauft.

          JJ hat hat halt Ecken und Kanten, aber ich fahre sie gerne.:schwärm:
          Im stich gelassen hat sie mich nie.

          Aber der dat nächste hat wohl 2 Takte weniger.:trara:
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

          Kommentar


          • #35
            Angefixt durch eine DR350. Schwer und ohne Kickstarter. Voller Hoffnung auf mobile eine Husqvarna TE250 am anderen Ende von Schland bestellt. Als sie endlich da war, genau 2 Runden um mein Haus gefahren und dann den Händler angerufen, er kann sie wieder abholen. Hier gilt mein Dank Brinker Motorcycles. Er hat sie einfach wieder zurück genommen. Bin mit der Husqvarna einfach nicht zurecht gekommen. Später hat dann einer aus dem Verein gesagt, ich soll mal seine GG mit dem Yamaha Motor probieren. Draufgesetzt, wohl gefühlt, eine Woche später mein Moped geholt und noch keine Sekunde bereut. Mittlerweile hat meine Keule angefangen. Die fährt jetzt auch eine 4T GG

            getapert auf streichelglas

            Kommentar


            • #36
              Nach 450EXC und Test mit 2Takt Mopeds von Freunden, das für mich perfekte Motorrad in der Husaberg FE390 gefunden.
              Butterweich zu dosierende Leistung die immer reicht aber nie zuviel ist. Robuste Technik und trotz Viertakt ein, für mich, traumhaftes Handling. Nur beim Aufheben zu schwer...
              Da ich gesundheitsbedingt aber aufhören muss geht die FE jetzt weg und ich bin auf einer KTM 990 Adventure S unterwegs...ganz ohne Moped macht ja auch keinen Sinn.

              Kommentar


              • #37
                Husqvarna FE350F (17') die erste für mich mit Umlenkung ! :schwärm:

                bewährte Technik mit guter Qualität, eben nur in weiss statt orange mit dem besseren Gesamtpaket !

                Kommentar


                • #38
                  du abtrünniger.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
                    150 XC-W weil ich noch 2,5 Liter 800er Motul zu Hause hatte und mir das bei einer 250er/300er nicht verbrennen würde.
                    Made my Day!

                    Kommentar


                    • #40
                      ....., weil ich nicht fahren kann und die Beta das von alleine macht. Muss mich nur festhalten!
                      Gruß engl

                      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

                      Kommentar


                      • #41
                        Das Foto sagt doch alles oder???




                        Kommentar


                        • #42
                          Seit wann baut Beta 2t MX?
                          Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

                          Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                          Quelle: Zitate

                          Kommentar


                          • #43
                            Ist ne normale RR mit MX Maske

                            Kommentar


                            • #44
                              Rücklicht verloren?
                              Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

                              Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                              Quelle: Zitate

                              Kommentar


                              • #45
                                Was ned dran ist kann nicht kaputt gehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X