Mitfahrer Raum 24XXX gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bei tosty bin ich auch schon mal mitgefahren, das ist super. Am 22. bin ich schon mit meinem anderen Moped auf reisen Die Tour am Wochenende startet in gudow

    Kommentar


    • #17
      Gudow ist ja sogar noch SH, das ist ja echt nicht weit.

      Kommentar


      • #18
        tach ock
        Lägerdorf ist noch was schönes zum, fahren mit wald sand koppel Hindernisse .. aber nur 2 stunden lang :Bier:
        Lägerdorf 2018, viele Hindernisse auf den 5 Kilometer Kurs.Der härteste Lauf in der ORS Serie

        gruß schmuddel
        Zuletzt geändert von schmuddel; 15.06.2019, 08:17.
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • #19
          So Leute, gestern war ich mit rs-enduro unterwegs. Das war ne wirklich gute Tour. Ist halt was anderes als immer im Kreis fahren auf ner abgesperrten Strecke. Wir haben richtig Streckenkilometer gemacht. Hier und da war auch mal ein kleines Stück Straße dabei, das lässt sich aber nunmal nicht vermeiden und war völlig OK. Landschaftlich absolut super, hauptsächlich Feld- und Waldwege, je nach Wunsch sind auch Baumstämme, Aufffahrten, kleine Trails dabei. Ich fand's super und bin mit Sicherheit wieder dabei. Was ich wichtig finde ist, dass der Guide Wert darauf legt, dass sich "benommen" wird, also keine mutwillige Zerstörung und unnötiger Lärm. So soll das sein, so werden wir hoffentlich noch lange mit unserem Hobby dort geduldet.

          Kommentar


          • #20
            @Schmuddel: Lägerdorf bin ich letztes Jahr mitgefahren, die Strecke war super. Anspruchsvoll aber flüssig zu fahren.

            @Topper: Klingt wirklich gut, werde ich mir auch mal anschauen. :daumen:

            Kommentar


            • #21
              @Topper
              Vielen Dank für dein Bericht, hört sich nach viel Spaß an. Da werde ich auch mal reinschnuppern, sobald mein Daumen wieder heile ist. Straßenmotorrad bin ich heute das erste Mal in diesem Jahr gefahren und es war so lala. Fürs Gelände reicht es leider noch nicht.

              Gesendet mit dem Wuselphone ^^

              Kommentar


              • #22
                So, am 13.07. wäre wieder Stoppelcross. Diesmal jemand zu begeistern?
                Findet in 23936 Barendorf statt.

                Kommentar


                • #23
                  da bin ich leider raus - bin im Urlaub (ohne mopped).

                  Kommentar


                  • #24
                    Wie sieht es denn aus, ist jemand fürs Offroadscramble am 17.08. ion Sögard zu begeistern?
                    Strecke dürfte mit Sicherheit ob des tollen Geländes wieder genial werden.

                    Kommentar


                    • #25
                      Kann man da einfach so mitfahren - als gastfahrer?

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja, das sollte kein Problem sein.

                        Kommentar


                        • #27
                          tach ock
                          ja dk hat einen schönen übungsplatz lässt sich super fahren und alles dabei sand wald auf und abfahrten panzerwege ....
                          bin leider nicht dabei
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • #28
                            Die Resonanz hier ist ja atemberaubend :kratz:

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich wäre gerne mitgefahren, hab aber leider keine Zeit
                              an dem Wochenende.

                              Kommentar


                              • #30
                                Dänemark schaff ich leider nicht, das ist zu viel Fahrerei. Wollte grade bei rs-Enduro einloggen, aber da wäre ich wohl der einzige und das macht er nicht... also falls jemand Bock hat???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X