Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Matt Philips ist der erste EnduroGP World Champiom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Erhard Beitrag anzeigen
    Ist wohl eher eine Frage der Fotographie und Pose. Wetten, dass man den auch ganz anders ablichten könnte?


    VG Erhard
    Das hab ich mir auch gedacht . Er streckt den Bauch raus um " unsportlich " zu wirken . Bei uns ist es umgekehrt . Da wird der Bauch eingezogen um sportlich zu wirken :))
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      Bauch rein oder raus....
      sieht bei mir eh immer gleich unsportlich aus!

      Gruß Rizla
      Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

      Kommentar


      • #18
        Mit PDS hat auch schon ein herr smets die motocross wm gewonnen... weiss auch nicht was das Bashing immer soll.. für mein Vorhaben ist das PDS ideal. Bodenfreiheit und leichte Wartung mit wenig Verschleiß
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • #19
          Geiler Typ der Matti und auf einem eben so geilen Moped unterwegs. Der Motor der 300er Falschtakt hat mich vor zwei Jahren in Winkel schon mal schwer beeindruckt [emoji1305]Wenn er auch nicht viel mit seinem EnduroGP Pendant gemein haben wird....


          Sent from my iPad using Tapatalk
          Manchmal dreh ich rechts am Griff
          weil ich möchte dass die Landschaft
          schneller an mir vorbei fliegt.

          Kommentar


          • #20
            Die 5 min SP hält man gut durch . Da ist die Kondition nicht so entscheidend. Und auf der etappe sind die wohl alle unter puls 120 weil Sie a) ordentlich mopped fahren können und b) die Strecken nicht wirklich das letzte fordern. Also ich bleib dabei: Im moto cross fährst du mit +10kg niemals in der weltspitze mit .
            :Bier:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von wave Beitrag anzeigen
              Die 5 min SP hält man gut durch . Da ist die Kondition nicht so entscheidend. Und auf der etappe sind die wohl alle unter puls 120 weil Sie a) ordentlich mopped fahren können und b) die Strecken nicht wirklich das letzte fordern. Also ich bleib dabei: Im moto cross fährst du mit +10kg niemals in der weltspitze mit .
              :Bier:
              Und ich sage ein weltspitze Crosser fährt niemals bei nem anspruchsvollen Enduro ganz vorne mit, trotz Lehrbuch-athletischem Körper und einer Hammer Kondition für 2x20 Minuten plus 2 runden.


              Sent from my iPhone using Tapatalk 2
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

              Kommentar


              • #22
                Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                Und ich sage ein weltspitze Crosser fährt niemals bei nem anspruchsvollen Enduro ganz vorne mit, trotz Lehrbuch-athletischem Körper und einer Hammer Kondition für 2x20 Minuten plus 2 runden.


                Sent from my iPhone using Tapatalk 2

                Das stimmt so nicht viele weltspitze Endurofahrer kommen ja vom Cross . Und Stefan Everts konnte 2003 bei den Six Days in Brasilien als overall winner beweisen das es auch ein Crosser kann . Das die Sonderprüfungen im Laufe der Zeit immer crosslastiger geworden spielt da natürlich auch eine Rolle.
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von wave Beitrag anzeigen
                  Die 5 min SP hält man gut durch . Da ist die Kondition nicht so entscheidend. Und auf der etappe sind die wohl alle unter puls 120 weil Sie a) ordentlich mopped fahren können und b) die Strecken nicht wirklich das letzte fordern. Also ich bleib dabei: Im moto cross fährst du mit +10kg niemals in der weltspitze mit .
                  :Bier:
                  Du weißt schon das in der WM so eine Sonderprüfung meist länger wie 5min dauert. Also wenn da eine SP von den Jungs in, sagen wir mal 10min gefahren wird, dann kann ein Durchschnitts Fahrer hier aus dem Forum wohl froh sein da in 15-20min durch zu sein.

                  Auch mit den 10kg+ wirst du wohl daneben Ligen.
                  Die Jungs sind alle richtig Fit, sonnst würden die das nicht durchhalten.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Du weißt schon das in der WM so eine Sonderprüfung meist länger wie 5min dauert. Also wenn da eine SP von den Jungs in, sagen wir mal 10min gefahren wird, dann kann ein Durchschnitts Fahrer hier aus dem Forum wohl froh sein da in 15-20min durch zu sein.

                    Auch mit den 10kg+ wirst du wohl daneben Ligen.
                    Die Jungs sind alle richtig Fit, sonnst würden die das nicht durchhalten.
                    Komisch , Hab ich ja auch garnicht bestritten das die alle Fit sind. Man kann trotzdem 10 unnötige Kilo dabei haben. Und die sind performance senkend. Vielleicht hilfts ja bei der traktion

                    Bevor hier wieder welche rumbashen.
                    Ich finde es genial das die hubraumschwaechste moppette Weltmeister wird.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                      Geiler Typ der Matti und auf einem eben so geilen Moped unterwegs. Der Motor der 300er Falschtakt hat mich vor zwei Jahren in Winkel schon mal schwer beeindruckt [emoji1305]Wenn er auch nicht viel mit seinem EnduroGP Pendant gemein haben wird....


                      Sent from my iPad using Tapatalk
                      Ich möchte ja uns alle nicht frustrieren, aber die Werksmopeds im Enduro-Bereich sind leider sehr nah an der Serie. Abgesehen von Top-Fahrwerken sind die weiteren Modifizierungen minimal. Beim Motor wird noch ein wenig an den Kanälen nachgearbeitet und poliert, das war's. Ich habe ein 12er Werks-Husky vom CH-Team gekauft, da hab' ich einen guten Vergleich...

                      Ora et endura :holy:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                        Ich möchte ja uns alle nicht frustrieren, aber die Werksmopeds im Enduro-Bereich sind leider sehr nah an der Serie. Abgesehen von Top-Fahrwerken sind die weiteren Modifizierungen minimal. Beim Motor wird noch ein wenig an den Kanälen nachgearbeitet und poliert, das war's. Ich habe ein 12er Werks-Husky vom CH-Team gekauft, da hab' ich einen guten Vergleich...
                        Dann ist es umso cooler wenn der mit ner 300er den 450ern um die Ohren fahren kann. [emoji1307]


                        Sent from my iPad using Tapatalk
                        Manchmal dreh ich rechts am Griff
                        weil ich möchte dass die Landschaft
                        schneller an mir vorbei fliegt.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                          Fahre auch keine ktm, stichele. Auch ganz gerne mal. Aber Toleranz fängt in unseren Köpfen an. Letztendlich ist es egal, was man fährt - wichtig ist, dass man fährt [emoji6]
                          Volles

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X