Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

emax is gone...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • emax is gone...

    Hey,

    Vor kurzen ist ja in meinem Post, wo es unter Anderem um die richtigen MX Boots ging, die Kommunikation, ich sag mal: kontrovers geworden. Dabei hat emax so einiges einstecken müssen... Seither ist seine Postfrequenz gen Null gegangen. Was ich sehr schade finde...

    Mich würde aber mal Eure Meinung interessieren, wie ihr denkt, wie jemand mit so einer Situation umgehen soll...
    ______________________
    Dolor hic tibi proderit olim!

  • #2
    Ist mir auch schon aufgefallen.
    Fand nun aber nicht das er übermäßig einstecken musste. War eher das ganz normale Forengeblödel.
    Er war halt bei einigen Dingen etwas spezieller Ansicht und auch ein wenig beratungsresistent, die Tips die viele ihm gegeben haben, haben ihm nicht gepasst insbesondere bei der Stiefel Geschichte.
    Damit hat er in gewisser Weise auch eine Steilvorlage geliefert die natürlich auch für den üblichen Tumult gesorgt hat.
    Trotzdem haben viele versucht ihn zu bekehren und ihm gute und wertvolle Tips gegeben.
    Wenn man öffentlich fragt darf man über andere Meinungen als die eigenen eben nicht böse sein.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #3
      Was soll man dazu jetzt sagen. Wenn ich andere um ihre Meinung bitte, dann muss ich damit rechen das sie mir die auch mitteilen und das es auch Meinungen sind die mir nicht gefallen. Das dann in so einer Diskussion nicht nur Friede Freude Eierkuchen herrscht sondern man auch mal Meinungen hört die etwas hart sind, das kommt nun mal vor, damit muss man klar kommen und so lange das nicht unterhalb der Gürtellinie ist, ist das doch in Ordnung.
      Wer sagt denn das er gegangen ist oder deswegen gegangen ist. Es gibt x Gründe warum Leute hier mal nichts schreiben oder auch komplett verschwinden.

      Wie man mit so was umgehen soll das muss jeder selber wissen, die meisten sind alt genug zu wissen das es im leben nicht nur Positive Meinungen und Meldungen gibt. Es gibt Leute die sagen sich mir egal was andere von mir denken und machen einfach weiter wie immer. Andere schauen sich die Meinungen und Kritik an und überlegen ob und was eventuell berechtigt ist und wie sie das nutzen können das eigene verhalten zu überdenken. Andere ziehen sich schmollend zurück und geben allen anderen die schuld nur sie selber sind perfekt.
      Das alles und noch viel mehr kann man in so einer Situation machen.

      Das ist wie beim Endurofahren, man kann sich der Herausforderung stellen und es probieren oder man bleibt bei dem was man kann. Bleibt man immer bei dem was man kann kommt man kaum weiter und verbessert sich kaum. Stellt man sich der Herausforderung kann man zuerst scheitern und erst nach viel versuchen weiterkommen oder auch nur mit Hilfe und Unterstützung. Aber man bekommt neue reizte und wird so langsam immer besser. Das kann dann aber auch zwischendurch mal wehtun.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Es soll auch Leute geben, die fahren in den Urlaub und lassen Smartphone und Laptop zuhause. Die sind dann auch schonmal 2-3 Wochen nicht online.
        Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen
          Es soll auch Leute geben, die fahren in den Urlaub und lassen Smartphone und Laptop zuhause. Die sind dann auch schonmal 2-3 Wochen nicht online.
          12.9. zuletzt aktiv gewesen... also kein Urlaub UND Offline... vielleich doch mucksch...
          ______________________
          Dolor hic tibi proderit olim!

          Kommentar


          • #6
            und was sollen wir da draus jetzt schlissen oder machen. Es muss ja jeder für sich entscheiden ob und wann er was schreibt und wie er mit Antworten darauf umgeht.
            Wenn jemand meint das ihm was nicht passt und er deshalb nichts mehr schreibt ist das seine Entscheidung. Meine ist aber das mir das total egal ist, ich muss bei niemand bitte bitte machen oder ihn überreden hier was zu schreiben. Auch muss ich als Moderator nicht wegen irgendwelcher Kleinigkeiten oder Frozelleihen eingreifen. Hier ist ein Enduro Forum und es geht ab und an auch mal etwas rauer zur Sache. Wer die totale Harmonie und nur Positive Rückmeldung steht muss sich wohl ein anderes Forum suchen.

            Aber eventuell hat er ja obwohl er mal kurz hier war nur keine zeit zum schreiben gehabt. Oder nichts was er schreiben wollte, oder.....
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Schreib ihm doch ein PN.
              Meine mich erinnern zu können das er in einem seiner Posts darum bat, die Diskussion per PN weiter zu führen.
              Ist zwar nicht der Sinn eines Forums Informationen per PN auszutauschen, aber wäre eine Möglichkeit für dich weiter mit Ihm in Kontakt zu bleiben.
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #8
                Also, bitte mich nicht falsch verstehen... mir geht nicht darum eine bestimmte Person wieder zum Forum zu bekehren... sondern einfach mal eine Disskusion zur führen, wie beide Seiten mit sowas umgehen (sollen), denn in der geschriebenen Form etwas misszuverstehen geht ganz schnell... und plotzlich hat man da eine Dynamik drin... emax war da jetzt nur exemplarisch...
                Ich kann es auch allgemeiner formulieren. Zwei Fragestellungen:

                - wie sollte man sich verhalten wenn man es ab bekommt, und
                - ab welchen Punkt sollten es die "Berater" mal gut sein lassen.

                Ist jetzt auch nicht das so brisante Thema, aber vielleicht hilft es ja die "Forumskultur" zu verbessern (wenn sie es denn braucht), Ausgrenzung zu vermeiden und den Spaß und Nutzen an der Community (und letzlich dem Sport) zu erhöhen.
                ______________________
                Dolor hic tibi proderit olim!

                Kommentar


                • #9
                  emax is gone...

                  Ich könnte nicht behaupten das es hier so emotional rund geht das sich einer dermaßen ans Bein gepinkelt fühlen müsste.


                  Wie schon der eine oder andere erwähnt hat, wir sind hier im Enduroforum, da gehts auch mal rauher zu. Sozusagen wie im echten Leben, es wird schon mal dreckig.


                  Aber zu hart wird hier keiner angefasst, außer der vp, den brauchte wirklich keiner....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X