SXS Full skid plate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SXS Full skid plate

    Tach Gemeinde, nachdem ich nun sonst bei den Huskys den Fastway verbaut hatte, bin ich jetzt mal auf der Suche nach was anderem für die 2017er Husky. Dabei bin ich auf SXS Plates gestossen, das sind Skid Plates im, ich nenne es mal "Jarvis Style". Auf manchen Videos auch zu sehen. Da ist das normale Skid Plate einfach hinten so weit rausgezogen, dass es die Umlenkung mit abdeckt und ist einteilig. Obie bietet die "Verlängerung" separat an , ich würde das gerne aus einem Teil haben. Hab schon versucht die Jungs von SXS anzuschreiben aber leider bisher keine Reaktion. Hat jemand von Euch sowas und weiß wo man das herbekommen kann ? Kann doch irgendwie nicht sein, dass der Jarvis damit rumfährt und das Teil kein anderer anbietet ausser SXS. Danke !
    Zuletzt geändert von Die Tante T.; 26.09.2016, 09:26.
    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

  • #2
    ???..echt wahr..weiss dazu wirklich keiner was...hätte ich nicht erwartet. Aber o.k. ich versuch mein Glück weiter und wenn ich was finde sag ich bescheid wenn es einen interessiert.
    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

    Kommentar


    • #3
      Evtl hilft dir das:
      Wer schon einmal die eigenartige Platte unter Jarvis' Motorrad gesehen hat und sich gefragt hat wo es die gibt. Bekannter von mir macht die. Leider ist er in England. Er würde aber auch nach Österreich und Deutschland schicken. Bezahlung via Paypal. Im…
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #4
        Ja danke auf jeden Fall, hatte ich schon gesehen aber das ist ja genau das Konzept was auch Obie macht. Mir geht es um das Ganze als ein Teil und das habe ich bisher nur bei SXS gefunden aber halt nicht für die 2017er und die Jungs (1 Mann Firma schätze ich) rühren sich nicht auf Anfrage. Daher der Versuch ob noch jemand jemanden kennt der jemanden kennt der entweder so ein Ding besorgen kann oder halt einen alternativen Hersteller kennt.
        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

        Kommentar


        • #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,8 KB
ID: 905862

          hat doch noch geklappt.... heute abend mal anschrauben und gucken.
          Zuletzt geändert von Die Tante T.; 08.11.2016, 10:48.
          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

          Kommentar


          • #6
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,9 KB
ID: 905871

            Sicherheitshalber hab ich gleich mehrere bestellt , falls noch jemand sowas braucht (17er und 16er Modelle)
            Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

            Kommentar


            • #7
              Gibts das auch für Yamseln??

              Kommentar


              • #8
                was kost sowas?
                Sieht gut aus der Schmutzfänger :))
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • #9
                  Grad gefunden, gibts quasi für alle Bikes, aber billig ists ned!

                  Kommentar


                  • #10
                    So Jungs ich bastel das Ding jetzt erstmal ran und frage bei mir hier rum wer sowas haben will und wenn dann noch was übrig ist, sag ich bescheid.
                    @Danny : glaube schon
                    @lowbudget: tja....sollte jetzt schnippschnapp um die 250 EUR pro Teil gekostet haben mit Wechselkurs, Einfuhrumsatzsteuer, Expressfracht (ich warte ungern ) usw.
                    Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                      Grad gefunden, gibts quasi für alle Bikes, aber billig ists ned!

                      http://www.sxslideplate.com
                      ja gut was ist schon billig .... aber ist relativ...so ein AXP Teil kostet glaube ich auch 150,- und man braucht entweder einen Fastway Umlenkhebel (ca.220 EUR) oder so eine Obie Ergänzung zum Originalteil mit ca. 50-100 EUR, wenn man nix selber bastelt.

                      Muss sagen das SXS Teil ist natürlich auch "gebastelt" aber halt echt schön "gebastelt" und mit diesem fetten PE sehen die recht Robust aus, da die Seiten mehr vom Motor abdecken als das Originalteil z.B. ...weiterhin finde ich diese "doppelte Lage" beim dieser "Umlenkungsverlängerung" echt nicht doof, wirkt ziemlich stabil.

                      Nagut aber das müssen wir jetzt erstmal abwarten....

                      Zumindest ist das mal wieder irgendwie ein geiles Teil was sich irgendwer in seinem Motorradkranken Kopf ausgedacht und umgesetzt hat...das finde ich lobenswert !
                      Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich war da auch anscheinend bisschen zu vorschnell, wenn mans von folgender Seite betrachtet:

                        Skidplate: 100-150€
                        Linkguard: 250-310€ (je nach Hersteller)

                        So gesehen bekommt man die SXS Skidplate inkl Linkguard zum Preis von nem Linkguard....

                        Kannst du so ein Teil mal abwiegen?

                        Kommentar


                        • #13
                          :gut2:mach ich heute abend mal
                          Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                          Kommentar


                          • #14
                            1018 Gramm komplett
                            Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                            Kommentar


                            • #15
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0024.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,0 KB
ID: 905882Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0027.jpg
Ansichten: 2
Größe: 49,4 KB
ID: 905883Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0023.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,2 KB
ID: 905884
                              Passt :-).
                              Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X