DRZ400Y Vergaser Tips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRZ400Y Vergaser Tips

    Sodele,

    meine Bastelbude nimmt Gestalt an. Sie wird Fahrbar.
    Leider hänge ich mich an dem 39er Keihin FCR macht mir so Problem.
    Fahr ich bergab, oder leg ich die Kiste auf die Seite geht die Drehzahl hoch.... wie auch immer.

    Vergaser rausgemacht reingeschut nix gefunden was mir komisch vorkam.

    Hat wer Tips was das sein kann?

    Grundsätzliche Bedüsungsempfehlung für Stock ( find irgendwie nix)
    Leerlaufgemischschraube wurde ersetzt durch das Zubehörteil für Einstellung mit Fingerspitzen statt Schraubendreher. ist da der Kegel anders?? Wieviel soll die raus.

    DRZ fährt und wird aktuell wie ein 2t bewegt, da sie ja schlecht abtourt ud bergab immer gas geben will.
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

  • #2
    Schmeiß das Zubehörteil raus. Hatte an meiner Yamaha SuMo damals auch Probleme damit.

    Standardbedüsung findest im WHB (kannst dir sicher im DRZ Forum besorgen) oder direkt im DRZ Forum bekommen.

    Schieberplatte auf Riss geprüft?

    Ich würde alles was man in dem Gaser tauschen kann gegen KEIHIN!!! Originalteile ersetzen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Dany,

      in der Y war der FCR39 Serienmäßig verbaut.

      Nein Scheiberplatte hatt ich nur im Augenschein, sah aber gut aus..

      Komme nicht ins DRZ Forum, melde ich mich an kann ich nicht mehr inm Forum blättern, logge ichmich aus geht wieder alles, ist natürlich doff wenn man was fragen will..
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar

      Lädt...
      X