Diebstahl GasGas Honda NX 250 Bastard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diebstahl GasGas Honda NX 250 Bastard

    Hallo Motorradfreunde,


    in der Nähe von Schwalmstadt wurde in der Nacht zu Samstag mein GasGas Bastard geklaut.
    Es handelt sich um eine 94er GasGas EC 250 mit umgeschweissten Rahmen und Honda Dominator NX 250 Motor. Die Schwinge ist von den neueren GasGas Modellen und es sind Excel Felgen verbaut.

    Die Gasgas hat neonrotes Dekor, ein selbstgeschweissten Tank, ein Öhlins Dämpfer und Marzocchi Magnum Gabel.
    Es dürfte sich um ein ziemliches Unikum handeln und falls jemand so etwas zu Augen bekommt, lässt es mich bitte wissen.

    Danke


    Gruß

  • #2
    Zitat von habertim Beitrag anzeigen
    Hallo Motorradfreunde,


    in der Nähe von Schwalmstadt wurde in der Nacht zu Samstag mein GasGas Bastard geklaut.
    Es handelt sich um eine 94er GasGas EC 250 mit umgeschweissten Rahmen und Honda Dominator NX 250 Motor. Die Schwinge ist von den neueren GasGas Modellen und es sind Excel Felgen verbaut.

    Die Gasgas hat neonrotes Dekor, ein selbstgeschweissten Tank, ein Öhlins Dämpfer und Marzocchi Magnum Gabel.
    Es dürfte sich um ein ziemliches Unikum handeln und falls jemand so etwas zu Augen bekommt, lässt es mich bitte wissen.

    Danke

    Gruß

    ich drücke dir die daumen, daß das möp wieder auftaucht!

    interessanter umbau! ich habe hier auch noch eine nx250 die ich gerne offroadtauglicher machen würde.

    hast du bilder von der gg 250 nx?

    hatte das bike tüv?
    YOLO
    DIE TOTEN REITEN SCHNELL :craz:

    Kommentar


    • #3
      Nein hab leider keine Bilder. Das Gerät hatte keinen TüV. Unter Nx250.de ist viel zu Umbauten beschrieben. Hatte auch schon eine normale nx mit xl 350 Rädern und Zubehörfederbein. Damit kann man schon etwas im Gelände fahren. Auch kleine Sprünge sind möglich. Allerdings wird aus der nx kein echtes Geländemoped, dafür ist die Geometrie zu vorderradlastig.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X