Distanzhülsen für KTM Radsatz zum Einbau in Beta 350RR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Im übrigen wenn es nur um das auf Länge/ plandrehen einer fertigen Hülse geht kann ich das gegen Versandkosten erledigen, das ist nun wirklich in einer Minute erledigt.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #32
      Moin Manuel...
      Also 2 Spacer aus AlMg 4,5 komplett nach Skizze gefertigt mit abschließender Eloxierung würden bei uns ganz offiziell, wenn ich das in Auftrag geben würde, 38€ kosten. Eloxieren und Versand würden dabei aber nix kosten weil das irgendwie so mit durch geht bei der kleinen Menge.

      Lohnt sich aber trotzdem nicht die anfertigen zu lassen weil es nen kompletten Seal Kit mit Lagern,Simmeringe und Hülsen für 49€ gibt.
      Gesendet von mir!!!
      Zuletzt geändert von Lionmartin; 06.10.2016, 07:35.


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #33
        Das ist doch mal ein Preis. Nicht schlecht bei einer Losgröße von 2.
        Da kann man mit guter alter Handarbeit nicht gegen anstinken.
        Danke für die Info, sehr interessant.
        Und sogar noch eloxiert.
        Allerdings wäre AlZnMgCu1,5 noch besser geeignet.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
          Moin Manuel...
          Also 2 Spacer aus AlMg 4,5 komplett nach Skizze gefertigt mit abschließender Eloxierung würden bei uns ganz offiziell, wenn ich das in Auftrag geben würde, 38€ kosten. Eloxieren und Versand würden dabei aber nix kosten weil das irgendwie so mit durch geht bei der kleinen Menge.

          Lohnt sich aber trotzdem nicht die anfertigen zu lassen weil es nen kompletten Seal Kit mit Lagern,Simmeringe und Hülsen für 49€ gibt.
          Gesendet von mir!!!
          Geiler Scheiss :-)
          Schick mir mal bitte die Adresse!

          Kommentar


          • #35
            Was für ne Adresse?

            Gesendet von mir!!!


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #36
              Also ich steh für ein Teil ne Stunde an der Drehmaschine. Wird aber immer kürzer.
              Ich hab mal im Netz nachgefragt bei einer Dreherei. Die wollten pro Teil 45. plus Versand
              Gruß engl

              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

              Kommentar

              Lädt...
              X