Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Forenservice für Tankzonen Rund um Zschopau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Finanzielle Unterstützung tut nicht not, ich hab eh noch 20€ schulden beim chef[emoji51]

    Kommentar


    • #32
      Ich wollte dieses Jahr als Zuschauer vor Ort sein, aber wenn ich so das Forum unterstützen kann, melde ich mich gerne als Helfer. :gut2:

      Wenn ich den Prolog am Freitag schauen kann, reicht mir das. Teufelshang ist ja eh nicht mehr dabei :Auge2:
      Alle Angaben ohne Gewähr!

      Kommentar


      • #33
        Prolog schauen wir alle gemeinsam an [emoji106] [emoji469]

        Von unterwegs
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #34
          Ein großes Dankeschön an den Chef für die großzügige Unterstützung!:grjub::bravo:

          Und im vorraus auch schonmal an alle die sich als Helfer melden.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #35
            Ich bin ja leider aus zeitlichen Gründen nicht dabei aber muss sagen Cheffeff Respekt und :app2::bravo::gut2:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #36
              Ein fettes Dankeschön an unseren Chef! :bravo:

              Grandios was hier gerade passiert!! :Bier:

              Anfahrt, Hotel und Sprit ist schon bezahlt, das ist ja klar, dass wir das selber alles stemmen. Bin aber über jegliche Hilfe froh und dankbar! :gut2:
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                Finanzielle Unterstützung tut nicht not, ich hab eh noch 20€ schulden beim chef[emoji51]

                Ach ja.....aber du hast die AGB´S nich gelesen...jetzt sinds 400Euro :paper:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #38
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  Ach ja.....aber du hast die AGB´S nich gelesen...jetzt sinds 400Euro :paper:
                  Der ist doch überhaupt nich geschäftsfähig oder hast du mit seinem Vormund gesprochen:Devfin:
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    Ach ja.....aber du hast die AGB´S nich gelesen...jetzt sinds 400Euro :paper: [emoji38]
                    [emoji32]

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                      Der ist doch überhaupt nich geschäftsfähig oder hast du mit seinem Vormund gesprochen:Devfin:
                      fuck...ich wusste es....der kam mir gleich so verstrahlt vor :vchris:
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        fuck...ich wusste es....der kam mir gleich so verstrahlt vor :vchris:


                        Keine Diskriminierung nur weil er einen Sprachfehler hat
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #42
                          :kratz: Wenn ich da irgendwo mitfahren kann und ein Warmen Platz zum Schlafen bekomme, schaue ich das ich das Zeitlich irgendwie geregelt bekomme. Wollte mir das sowieso mal anschauen und wenn sich da ein paar Leute finden muss man ja auch nicht den ganzen Tag dort stehen. Wenn nicht auch kein Problem, dann macht mal halt Service und gut ist. Macht auch spaß.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            :kratz: Wenn ich da irgendwo mitfahren kann und ein Warmen Platz zum Schlafen bekomme, .
                            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Und wo nächtigt dann die gewillte Person :kratz:

                            Diesbezüglich gab es leider noch keine Rückmeldung
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Diesbezüglich gab es leider noch keine Rückmeldung
                              Also wir haben uns im Hotel eingebucht, weil ab einem gewissen Alter braucht man Komfort.
                              Hotel Waldesruh in Lengefeld
                              War mit einem Top Frühstück.

                              Ich finde die Idee im Prinzip echt gut aber, meint ihr nicht das die Leute die da zum gucken hin kommen auch was von dem Rennen sehen möchten.:holy:
                              Wir haben uns die letzten 3 Jahre bei einem Team Eingekauft, die haben alles gemacht inkl. Verpflegung für einen 20€.
                              Nur die Sprache war schwierig.
                              Zuletzt geändert von 4 Stroke; 05.10.2016, 12:35.
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                Diesbezüglich gab es leider noch keine Rückmeldung
                                Na ja, ich sagte ja schon das ein wenig auch der Solidargedanke eine Rolle spielt.
                                Es ist nicht vorgesehen den Helfern Unterkunft und Anreise zu erstatten. Sorry.
                                Jeder Fahrer zahlt 20,- € für den Service. Dieses Geld wird vom Forum übernommen. Zusätzlich schmeißt das Forum noch 100,- € in die Runde. Nun könnt ihr selber schon mal kalkulieren wieviel da zusammen kommt.......und für was das alles reicht.
                                Wenn z.B. 6 Helfer zusammen kommen, könnten 2 Stationen mit je 2 Helfern permanent besetzt sein. 2 könnten immer im Wechsel zuschauen.
                                So als Idee......
                                Für einige von uns ist das Rennen nach einer Runde eh rum.......
                                Das kann man dann mitteilen.
                                Und dann entscheiden mit wieviel Helfern der Service noch besetzt sein sollte......
                                Es gibt schon eine Zschopau WhatsApp Gruppe, die würde ich dann entsprechend der Fahrer und Helfer erweitern.
                                Grüße Ralf


                                Von unterwegs
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X