gabelupgrade für x-trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja, sehr, vielen dank. :D

    das reicht nicht, sind bei mir auch 9mm.
    dazu kommt, dass es eine 22mm achse ist. sind also std. KTM buchsen.
    die brauche ich in 2mm breiter, also 11mm an der von dir gemessenen stelle.

    falls jemand ne idee hat, wo man das bekommen kann, ich wäre empfänglich.
    Zuletzt geändert von heiopei; 17.05.2022, 15:05.
    FSK 6: der gute bekommt das mädchen
    FSK 16: der böse bekommt das mädchen
    FSK 18: jeder bekommt das mädchen

    Kommentar


    • gibt es eigentlich Alternativen zum originalen Federbein? Vorn hab ich eine 48iger Sachs (da gab es die einbaufertige KYB noch nicht) gekürzt und neu beschichtet drin. Hinten fehlt mir halt noch was cooles. Den Fox gibt es ja nicht mehr....

      Kommentar


      • Kleinanzeigen: Motorradteile & Zubehör günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Stephansposching finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.

        keine ahnung ob das was taugt, kosten tut´s auf alle fälle anständig.

        mein originales hat der vorbesitzer von ZAH racing überarbeiten lassen. somit kenne ich den original zustand nicht, bin mit dem umbau soweit zufrieden zumal andere XT die mit umgebauten federbeinen aus anderen mopeds bestückt waren auch nicht wesendlich besser waren wo ich diese mal probe gefahren hab.

        Kommentar


        • Öhnlins mach da auch ein für hab ich zwischenzeitlich gesehen, das ist deutlich billiger als das aus Kleinanzeigen.

          Kommentar


          • Zitat von HusabergWMS Beitrag anzeigen
            gibt es eigentlich Alternativen zum originalen Federbein? Vorn hab ich eine 48iger Sachs (da gab es die einbaufertige KYB noch nicht) gekürzt und neu beschichtet drin. Hinten fehlt mir halt noch was cooles. Den Fox gibt es ja nicht mehr....
            Beta von 05 bis 09 Rfs Motor paßt....eventuell den Endschalldämpfer ganz leicht anpaßen...

            Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • Meine 16ner xt

              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

              Angehängte Dateien
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...50261-306-6031
                keine ahnung ob das was taugt, kosten tut´s auf alle fälle anständig.

                mein originales hat der vorbesitzer von ZAH racing überarbeiten lassen. somit kenne ich den original zustand nicht, bin mit dem umbau soweit zufrieden zumal andere XT die mit umgebauten federbeinen aus anderen mopeds bestückt waren auch nicht wesendlich besser waren wo ich diese mal probe gefahren hab.
                Donnerwetter was für en Schnäppchen
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar

                Lädt...
                X