Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Welchen Reifen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wehe jemand schreibt, ich solle lieber aufs Bier am Vorabend verzichten!

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Gruß
    Erik :taste1:

    Kommentar


    • #17
      fuer steiniges Gelaende werfe ich den mal im Raum https://www.google.de/search?q=Motoz...=1501522191394
      ich fahre den zur Zeit....darf nur kein Schlamm kommen.....aber halten tut der ewig
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #18
        den kenne ich. Motoz Tractionator. Ich weiß nicht für was er gedacht war, (ich nehme an trockener Karst oder so was) weil einen Untergrund auf dem er mir Gefallen hat habe ich nicht gefunden. (Und im trockenen Karst war ich leider nicht unterwegs :D )

        Kommentar


        • #19
          Du hast die Wahl: 10 Jahre Reifen testen oder gleich den Mitas XT754 nehmen. Ich war so dumm und habe 10 Jahre getestet.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von MetaMork Beitrag anzeigen
            den kenne ich. Motoz Tractionator. Ich weiß nicht für was er gedacht war, (ich nehme an trockener Karst oder so was) weil einen Untergrund auf dem er mir Gefallen hat habe ich nicht gefunden. (Und im trockenen Karst war ich leider nicht unterwegs :D )
            wobei es da 2 verschiedene gibt....der neue hat die Stollen versetzt....und funzt besser als der alte....auf der Bremse ist er nicht gut....hier im trockenen,steinigen ist er ne gute Alternative da er ewig haelt....geht halt Richtung Trial Reifen...aber die Reifendiskussion ist beschwerlich....ich habe zum Bleistift keine gute Erfahrung mit dem mitas gemacht..wobei jemand,hier aus dem Fórum, mich eines besseren belehren wollte...:wait:
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #21
              Ich glaube Reifen ist halt auch immer ein bisschen Glaubensding und so. ;)
              Aber im Trockenen und auf rauen Steinen, ist so ein hartes Teil vermutlich gut.

              Kommentar

              Lädt...
              X