Vergaser husqvarna te300 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergaser husqvarna te300 2017

    Wer hat auch Probleme mit dem vergaser? Säuft, läuft schlecht etc. . Hab gehört man sollte ihn zur Seite drehen und den Schwimmer verbiegen! Passt der alte nicht auch?

  • #2
    Schau dir mal deine Membrane bzw den Membranenblock an. Soll jetzt schon öfters vorgekommen sein das der ab Werk verzogen war.

    Gesendet von mir!!!


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #3
      Also eigentlich laufen die 017 Modelle mittlerweile alle recht gut einschließlich meiner ich würd da nicht gleich umbauen
      aber stimmt schon es ist besser das schwimmerkamer Niveau anzupassen und eine Schlaufe in den Überlauf Schlauch zu machen

      Kommentar


      • #4
        O.k. Ich hab mal magerer bedüst und den jd bestellt. Dann wäre das mit der Membran mal weg. Wie macht man das mit dem Schwimmer ohne größeren Schaden zu verursachen?

        Kommentar


        • #5
          Wie das mit der Membran wäre weg? Wie man nen Schwimmerstandstand einstellt sollte im Handbuch stehen!

          Gesendet von mir!!!


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #6
            Wieso ist mit dem jd das Problem mit der Membrane weg

            Kommentar


            • #7
              Also ich hatte Original Bedüsung drin. Schwimmer angepasst. Nadel auf Klip 2 von oben. Überlaufschlauch hoch gelegt. Ich hab fast am wenigsten gebraucht im Vergleich mit versch. KTMs und Husabergs.
              Jetzt hab ich noch LLD auf 37,5 und brauch auch nicht mehr Sprit.
              Aber läuft echt geil. Im Moment würde ich sagen, ich brauch keinen JD. Ich Nudel aber die meiste Zeit nur so rum. Aber wenn ich aufreiß dann gehts ohne Hänger ab.

              Kommentar


              • #8
                017

                bei den neuen Modellen gibt es Probleme mit den Membrangehäusen diese sind nicht immer korrekt verarbeitet und verziehen sich durchs festziehen der Verschraubung hier hilft nur ein Austausch. Soll wohl neue geben ab November/Dezember aber frag da bei deinem Händler nochmal nach nicht das ich hier scheiße verbreite. Schwimmerstand einstellen ! den Schwimmerstand ruhig 1mm niedriger einstellen als angegeben ,dann läufts nicht so schnell über, das Röhrchen vom Überlauf kann man auch minimal weiter nach oben biegen , oder den Querschnitt verjüngen. Wenn du nur den Schlauch vom Überlauf hochlegst das bringt gar nix außer das die Karre ständig absäuft.
                MFG.Hacky
                Zuletzt geändert von Eifelhacky; 21.10.2016, 09:37.
                die Schwachstelle, ist das Problem !

                Kommentar


                • #9
                  hab gerade in der neuen MCE71 Ausgabe folgenden Artikel gefunden, vllt. hilfreich

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HQV 17 Vergaser.jpg
Ansichten: 1
Größe: 144,9 KB
ID: 905757

                  Kommentar


                  • #10
                    nach jeder veranstaltung n neues moped kaufen, das ist die lösung.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie meint der vergaser um 10 grad verdreht einbauen :kratz:

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich hab das so verstanden das der Vergaser um 10°=4mm im Ansaugstutzen gedreht wird. (Bitte jetzt nicht Steinigen, hab eigentlich keine Ahnung. Mein Möp hat EFI und die funktioniert einwandfrei )

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, aber in welche Richtung

                          Kommentar


                          • #14
                            Im Uhrzeigersinn sonst steht der ja noch mehr schief.

                            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            gruß Matze

                            Kommentar


                            • #15
                              Den Schnörpfel in Fahrtrichtung rechts am Einlass wegschneiden und den Vergaser da hin drehen.
                              Werde das mit dem Schwimmer mal machen. Dachte bei jd ist auch ne Membran dabei?
                              Werde mir auf jeden Fall vom Händler meines Vertrauens eine neue originale geben lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X