Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Detailverbesserung/Aufwertung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sieht bestimmt lustig aus wenn oben nur der Kopf aus der Plane guckt
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar


    • #32
      Wäre mal ein Versuch wert :))

      Ja oke, also soetwas gibt es nicht. Dachte nur, dass ich damit etwas Geld sparen könnte. Na egal, dann lass ich die einfach dran. Hab zur Zeit eh nicht die 2012er Spoiler dran. Da gabs ja speziell für diesen Jahrgang eigene Spoiler. Also die wo auf jeder Seite komplett Husaberg steht. Ich hab nur aktuell die von 09 - 12, die es an jeder Ladenecke noch gibt. Die 2012er findet man leider ganz selten nur noch. Habe da bisher auch keinen Shop gefunden, der die neu anbietet.

      Kommentar


      • #33
        Ich wage mal die Vermutung das du das Dekor auch nirgends Online finden wirst. Allerdings sollte ein Husky Händler durchaus in der Lage sein das zu bestellen und mit etwas Glück ist es auch noch Lieferbar.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #34
          Zitat von derwunner Beitrag anzeigen
          Ja, genug Leistung hat sie, darum geht es mir nicht. Ich dachte nur dieses Motortuning würde eher aus den bestehenden Teilen die bereits vorhandene Power besser rausholen. Wenn es dann damit stark an die materielle Belastungsgrenze geht und der Motor dadurch schneller kaputt geht, dann lasse ich es lieber. War nur so ein Gedankengang. Eventuell werde ich mir den Krümmer und den anderen Enddämpfer holen. Das scheint wirklich sinnvoll zu sein.

          Noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit seine Plastik-Kits zu schützen? Kann man da bei Spoiler und Heckteil eventuell was drüber legen, was die besser vor Kratzern schützt?
          Die


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

          Kommentar

          Lädt...
          X