Yamaha WR250F 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie siehts den so mit dem Verbrauch aus ? Wie ist den so die Fahrzeit oder Reichweite des 7,5 Litertanks ?
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      Das kann ich dir nicht so genau beantworten, da ich keinen Tacho montiert habe und bis jetzt, um ehrlich zu sein, nicht drauf geachtet habe....

      Wenn ich aber wieder mal mit paar Jungs unterwegs bin werd ich das mal checken!

      Kommentar


      • #18
        Richtig cool die Eindrücke von dir,macht spaß zu lesen ich werde mir meine die woche auch bestellen. >:)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Peter Anger Beitrag anzeigen
          Richtig cool die Eindrücke von dir,macht spaß zu lesen ich werde mir meine die woche auch bestellen. >:)
          Na das is doch mal ein Wort!

          Bestell gleich nen Lenker dazu, der ist das einzig negative an der Yamsel!

          Kommentar


          • #20
            Echt?
            Ich probier das ,al aus und dann mal sehen

            Kommentar


            • #21
              Ja, zu schmal und zu weit nach hinten und oben gekrümmt.....


              Grüße

              Daniel

              Kommentar


              • #22
                Ausser dem Lenker finde ich den motorschutz auch wenig gut. Dieser sammelt Dreck ohne ende. Das enduro Heck ist auch Murks .mit der stahlverstaerkung schwer und irgendwann bricht das ganze .Ohne wackelt das ganze bei Schlamm wie ein laemmerschwanz. Diese Fehler hatte auch schon das erste Modell mit Alu Rahmen. Mit etwas eigen Initiative kann man die maengel beheben und hat dann ein super Moped.

                Kommentar


                • #23
                  Yamaha WR250F 2016

                  Das Stahlding ist doch eh nur ein TÜV Teil!

                  Kann ned behaupten das der Kotflügel rumschwabbelt. Als Kennzeichenhalter+Rücklicht hab ich so nen Acerbisteil um 20??€.
                  Kotflügel ist ausreichend steif mMn.

                  Den originalen Motorschutz hat mir das Moped eines Konkurrenten abgerissen, seitdem gibts Cycra.

                  Jetzt noch Schwingen und Kupplungsdeckelschutz, dann passt das.


                  Kommentar


                  • #24
                    Und ein Umlenkungsschutz fehlt noch....

                    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja stimmt, aber ich hab da was flüstern höhren da wäre einer in Arbeit! [emoji6]

                      Kommentar


                      • #26
                        Bastele dir noch was als Motorschutzverlängerung für die Rahmenunterzüge. Bei meiner 2010 hatte ich in Bereich der Fussrasten das weiche Alu an einen Stein arg eingedrückt.
                        http://www.psychoparts.de

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                          Bastele dir noch was als Motorschutzverlängerung für die Rahmenunterzüge. Bei meiner 2010 hatte ich in Bereich der Fussrasten das weiche Alu an einen Stein arg eingedrückt.
                          Ja schau ich mir an! Allerdings wüsst ich ned wie ich da was zusammenbekommen könnte....

                          Kommentar


                          • #28
                            Moin Dany,

                            was du noch ändern solltest ist die hintere Kettenführung. Diese hat einen Metallkäfig. Kommt es dort zu einem Einschlag oder verbiegt sich das Ding hat es den Nachteil das es sich nicht mehr zurück biegt und auch nur sehr schwer zu richten ist bzw. die Ursprungsform ist schwer wieder herzustellen. Ein Kumpel hat beim richten die Halterung sogar an der Schwinge abgerissen.
                            Schmeiß das Ding raus und hol dir eins aus dem Zubehör oder das von Beta oder KTM, bekommt man beide passend, hatte ich an der YZ auch montiert nachdem mir die Kette ständig absprang weil das Originalteil verformt war.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                              Moin Dany,

                              was du noch ändern solltest ist die hintere Kettenführung. Diese hat einen Metallkäfig. Kommt es dort zu einem Einschlag oder verbiegt sich das Ding hat es den Nachteil das es sich nicht mehr zurück biegt und auch nur sehr schwer zu richten ist bzw. die Ursprungsform ist schwer wieder herzustellen. Ein Kumpel hat beim richten die Halterung sogar an der Schwinge abgerissen.
                              Schmeiß das Ding raus und hol dir eins aus dem Zubehör oder das von Beta oder KTM, bekommt man beide passend, hatte ich an der YZ auch montiert nachdem mir die Kette ständig absprang weil das Originalteil verformt war.
                              Ist ebenfalls schon unterwegs das Teil! Natürlich in Pimperblau! [emoji6]

                              Kommentar


                              • #30
                                Am Wochenende hatte ich eine schönen Vergleich. HuskyFE250 (Modell 2015 oder 16) Wr 250 F 2016 (Hacky) und meine Beta. Wir waren in einem Gebiet mit sehr langen Sandhängen, also eigentlich genau da wo man mit ner 250ziger 4 takt wirklich leistungsbedingt Nachteile hat. Wir standen dann irgendwann an einem Hang wo die beiden " Kleinen" nicht mehr hoch kamen. Ich mit der Beta hatte keine Probleme und eigentlich war klar das es an den paar PS mehr liegt. Ein anderer Kumpel wollte die kleinen Bikes auch mal testen und meisterte mit beiden sofort die Auffahrt. Danach war ich ein wenig verblüfft und hab dann selber getestet. Zunächst mal is die WR nicht so sympathisch wie die Husky den deren Geometrie ist der Beta doch recht ähnlich. Auf der WR sitzt man nicht so sportlich. Die Sitzbank ist weicher die Tankspoiler /Tank wirken breiter und das Cockpit steht weit nach vorne raus obwohl hier schon eine Lampenmaske aus dem Zubehör montiert war. Also der erste Eindruck ist erst mal eher negativ.
                                So... dann zieht man die Kupplung und denkt ob die überhaupt funktioniert weil die so leicht geht (deutlicher Unterschied zu den beiden anderen).
                                Auch wenn das Ding erst mal unhandlich wirkt, beim fahren merkt man davon nix und ist hier der Husky sehr ähnlich....
                                Die große Überraschung folgte aber nun am Steilhang. Zunächst mit der Husky, die hat einen Akra montiert, denn Original ist die recht müde. Aber den Hang schaffte ich damit auch wobei der Vorschub gegen Ende deutlich nachgelassen hat....viel länger hätte der Hang nicht sein dürfen. Jetzt auf die WR , diese hat auch einen MX Auspuff mit entsprechenden Mapping montiert. Beim Anlauf war ich bereits im vierten Gang und dachte eigentlich das es so nicht gehen kann....völlig überrascht zog das Ding aber bis Ende des Hang nach oben ohne Drehzahl zu verlieren. Also diesen Durchzug hätte ich der "Luftpumpe" nicht zugetraut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X