Kaufberatung für eine WR 400 F :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hab die gekauft

    Tachchen. Hab mich dann gerade auch mal hier angemeldet weil mir die GoogleDrive Bilder bekannt vorkamen :D

    Ich hab den Hobel nämlich gekauft. Preis natürlich noch etwas gedrückt. Die WR hatte Anfangs noch enorme Startprobleme, aber wenn sie einmal lief, war alles gut. Angenehmer Leerlauf und die Probefahrt war richtig gut. War mit 2 Kollegen dort und wir alle waren begeistert. Wheelie im 2. Gang ging auf Anhieb :D :D
    Also das Teil auf einen Hänger und ab nach Hause. Habe dann einmal einen Service mit Ölfilter, Öl und neuer Kerze durchgeführt und das Dingen rennt jetzt seit etwas einem Jahr ohne Probleme wie sau!! Öl wird ab jetzt alle 15 Betriebsstunden gewechselt. Weitere Arbeiten fallen nicht an. Kupplung empfinde ich auch noch als normal und arbeitet einwandfrei.
    Ich nutze die WR ausschließlich auf Feld und Waldwegen und im leichteren Gelände. Sprünge und Wheelies gehören immer dazu.
    Super Fahrwerk, starker drezahlgieriger Motor und einfach ein extrem gutes Fahrverhalten. Ich finde die angebauten Teile wie andere Übersetzung, Lenkererhöhung, Motorschutz und Handguards sehr gut.
    Hab die Maschine mittlerweile komplett in Mattschwarz, Mattdunkelblau lackiert und alle Verkleidungsschrauben erneuert.

    Bin überaus zufrieden und freue mich jedes mal sie zu fahren! Hab mir jetzt für den Winter auch noch Michelin Enduro Competition zugelegt.

    Allzeit Gute Fahrt

    Kommentar


    • #17
      Bilder? :Auge2:
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar

      Lädt...
      X