Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Ekektro Cross ältere Kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ekektro Cross ältere Kinder

    Hallo zusammen!
    Ich würde für meine Tochter gerne ein E CrossBike kaufen. Sie fährt mittlerweile 65er. Unser E Trialer ist längst zu klein. Aber außer einer etwas zu kleinen Gazelle finde ich nichts im entsprechenden Preis -Qualitätsverhältnis. Hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps.
    Vielen Dank für jeden Hinweis.

    Michael
    Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

  • #2
    Wie wäre es hier mit?

    Kleinanzeigen: Motorrad gebraucht kaufen oder verkaufen - Jetzt in Ludwigsfelde finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

    Kommentar


    • #3
      Die GasGas habe ich schon für meine Tochter nächstes Jahr im Auge.
      ;-)

      Kommentar


      • #4
        Danke für den Tipp. Könnte sogar an die Größe einer 65er rankommen. Allerdings sprengt das klar den Rahmen für nebenbei. Zumal sie ja keine Anfänger ist. Trotz Qualität für mich preislich der falsche Weg. Alle Kunden starten meist mit einem Budget bis 1000 max. Da ist die Gazelle eher was. Laut Aussage eines Fuhrparkbetreibers dieser Dinger sollen sie wertig sein.
        Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

        Kommentar


        • #5
          Also nachdem ich mal geschaut habe was die Gazelle ist, muss ich sagen das ist als wenn man einen Chinakracher mit einer KTM vergleicht, wenn du da deine Tochter draufsetzt die laut deiner Aussage ja keine Anfängerin ist musst du dich nicht wundern wenn Sie schnell die Lust verliert.
          Alleine die Leistungsdaten trennen Welten Gazelle 500W 24 Bleiakku und Torret/GasGas 600-1500W variabel einstellbar mit 48V LiPo Akku (da kostet der Akku in der Herrstellung schon mehr als die Gazelle im VK). Mag sein das ein Anfänger der noch nie gefahren ist mit der Gazelle ein paar Wochen glücklich ist, aber ein Mädel das schon fahren kann sicher nicht, aber jeder wie er mag.
          Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

          Kommentar


          • #6
            Gebe ich dir vollends recht. Vielleicht ein Missverständniss. Gerade weil sie über die Gazelle längst hinweg ist habe ich ja hier geschrieben. Aber wie gesagt. ...ich habe von einem der etliche Gazellen im Fuhrpark hat nur Gutes gehört. Wir hatten eine GG als EBike und ich kenne auch die Osets. Ich bin besser ruhig ;)
            Meine erste Liebe waren Motorräder. Wir haben viele gute und auch einige schmerzhafte Momente hinter uns.

            Kommentar

            Lädt...
            X