Überseewahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überseewahlen

    Wer macht das Rennen?
    15
    Clinton
    46,67%
    7
    Trump
    53,33%
    8

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Turbold; 08.11.2016, 07:41.
    Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

  • #2
    Schied egal, Pest oder Cholera


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      ist das jetzt die frage nach dem wen man gerne hätte oder wen die amis wählen? die deppen....

      Kommentar


      • #4
        genau das habe ich mich gerade auch gefragt :kratz:
        :respect:

        Kommentar


        • #5
          Warum deppen, hier sehe i h nur Krautfresser [emoji56]


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            War neulich in einer aktuellen Southpark Folge der neuen Staffel mit einem sehr Witzigen Verweis im Hintergrund wo das altbekannte Wahlproblem aufgegriffen wird:
            Vote 2016
            Douche or Turd Sandwich

            Also Einlauf oder Kotstulle.

            Das sagt eigentlich alles aus.

            Dennoch könnte Trump für Europa, die Wirtschaft und den Weltfrieden das bessere Elend sein, denn er ist bei weitem nicht so ein Kriegstreiber und Befürworter wie die Clinton.

            Habe es so Interpretiert als wenn man schätzen soll was die Amis wählen.
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #7
              Mich kotzt dieses Thema an seit Monaten hört man nur von dieser Idiotenscheiße. Als wenn wir nicht genug mit uns zu tun hätten...........

              Kommentar


              • #8
                wenn Killary hlinton drankommt gibts def krieg mit russland....russland rechte arschbacke usa linke arschbacke und in der mitte, das kleine arschloch....das sind wir ?
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #9
                  Warum tun immer alle so als ginge es um die Wahl eines Alleinherrschers, es ist ein hohes politisches Amt in einer relativ gut funktionierenden Demokratie, nicht mehr und nicht weniger.

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, da der/die Amerikanische Präsident/in die alleinige Befehlsgewalt über die US Streitkräfte besitzt (falls das immer noch so ist und ich richtig informiert bin), dann läuft das ganze nicht so wirklich demokratisch ab wie bei uns.

                    Ist nur so eine Vermutung ...
                    :respect:

                    Kommentar


                    • #11
                      die USuA hatten doch fast immer so komische präsidenten.
                      aber man braucht nicht auf andere zeigen wenn man bedenkt was hier alles so an der macht war und ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        ..die ami-wahl spiegelt die gesamte weltpolitik wieder......ist egal wo du hinschaust ...ein großer haufen scheiße...
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          ..die ami-wahl spiegelt die gesamte weltpolitik wieder......ist egal wo du hinschaust ...ein großer haufen scheiße...
                          :tenpoint:
                          ***per aspera ad astra***

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von machete Beitrag anzeigen
                            Naja, da der/die Amerikanische Präsident/in die alleinige Befehlsgewalt über die US Streitkräfte besitzt (falls das immer noch so ist und ich richtig informiert bin)
                            Er hat das letzte Wort, in Notsituationen kann er entscheiden.
                            Im täglichen Geschäft ist er ohne Zustimmung von Senat & Repräsentantenhaus in seiner Macht allerdings sehr beschränkt.

                            Sieht zZ stark nach Donald aus

                            Kommentar


                            • #15
                              So, damit ist das kleinere übel geschehen und die kriegsgefahr wohl erstmal um 50% reduziert, falls trump nicht in den nächsten paar monaten gekennedyt wird >:)
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X