GASGAS 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht spekulieren sie ja auch einfach auf die Doofheit der Kunden. Ich hatte mal nen Kumpel, der sich so einen Hummer H3 gekauft hatte und der war auch nicht davon zu überzeugen, daß der Karren mit dem Militärfahrzeug absolut überhaupt nichts zu tun hat.
    Werden schon genug Leute glauben, daß das Ding auf dem Foto ne Gas-Gas ist.

    Kommentar


    • Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
      Werden schon genug Leute glauben, daß das Ding auf dem Foto ne Gas-Gas ist.
      Davon bin ich überzeugt!

      Günstige Werbung für GasGas,die (im Vergleich zu anderen Teams) wenig kostet,ich frage mich nur was KTM davon hat...

      Kommentar


      • Wundere mich auch warum KTM das nicht unterbindet.
        Andererseits ist das Motorrad frei verkäuflich, also kann jeder dran schreiben was er will.
        Irgendwie auch peinlich für Gas GAs
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • Mich würde es nicht wundern wenn es bald 250/350 4T GG mit KTM Motor gibt.
          In Moment sind viele ehemalige KTM Leute in Spanien unter GasGas Vertrag.......
          http://www.psychoparts.de

          Kommentar


          • Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
            Mich würde es nicht wundern wenn es bald 250/350 4T GG mit KTM Motor gibt.
            ...
            Warum nicht, würde Sinn machen. Vielleicht wird getestet wie einige Komponenten sich vertragen bei dem Rennen. In der Formel 1 gibt es genug Beispiele für Motoren bei anderen Marken.

            Kommentar


            • das team heisst zwar gasgas motorsport aber die mopeds werden als rally replika 450 geführt.

              Kommentar


              • Ich denke mir das ganze so:

                Gasgas ist jetzt erst seit kurzer Zeit wieder im Rennen und das wie ich doch sagen möchte, mit Erfolg. Jetzt gilt es natürlich sich wieder fest zu etablieren, ergo muss man bei so vielen Dingen mitmischen, wie nur möglich.
                Also auch bei der Veranstaltung hier. Erstmal dürfen die eigenen Fahrer mit den KTMs mitfahren um wieder ins Training zu kommen und in den nächsten Jahren entwickelt GG dann eigene Modelle. Sie überstürzen halt nichts, nachdem jetzt die neuen Phoenix Modelle rausgekommen sind, will man wahrscheinlich nicht nebenbei noch irgendwas auf Teufel komm Raus zusammenschustern. Dafür werden die eigenen Modelle in 1-2 Jahren dann lieber richtige Sahnestücke auf (Über) KTM Niveau ;)
                Klingt für mich alles schon ziemlich nachvollziehbar und logisch.

                BTW Hat GG ja in den 4 Taktern früher auch Motoren anderer Marken verbaut, und der Wechsel von Yamaha auf KTM ist da evtl auch nicht das schlechteste..? (Kann ich nicht mitreden, ich hab keine Erfahrung mit den Traktoren..)
                Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

                Kommentar


                • Habe da ein Gerücht gehört. GG fertig Trialer mit Rahmen nach KTM Vorgaben und GG Motor, dafür kriegen die 4T....
                  In der Trialworld ist hierzu auch schon erste Bilder aufgetaucht.

                  ....
                  nix ist schöner wie ein Gerücht streuen
                  Zuletzt geändert von Herbrenner; 11.01.2018, 15:00.
                  http://www.psychoparts.de

                  Kommentar


                  • Jetzt bauen die schon Anhänger:)):kratz::Laugh::weg:
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                      Habe da ein Gerücht gehört. GG fertig Trialer mit Rahmen nach KTM Vorgaben und GG Motor, dafür kriegen die 4T....
                      In der Trialworld ist hierzu auch schon erste Bilder aufgetaucht.

                      Kommentar


                      • Ist doch ein Fairer Tausch. Eine engere Zusammenarbeit mit KTM wird GG auf jedenfall helfen bekannter zu werden und dass mehr Leute die GG Qualiät kennen und schätzen lernen. (Mir gefällt die Trialer übrigens echt gut!)
                        Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

                        Kommentar


                        • :))

                          Kommentar


                          • GG ist ja fast genauso entstanden. Bevor man eigene Motorräder gebaut hat, wurden Vorjahres- Huskies zu GG gelabelt. Also in der Tradition des Unternehmens!
                            VERTIGO sieht doch schon ziemlich nach KTM aus. Insider hatten berichtet, dass das KTM-Trialprojekt kurz vor der Pleite von GG quasi serienreif war. Ein Schelm.........

                            Kommentar


                            • Quelle: Speedweek.de

                              Best of the Rest: GasGas vor Husky, Hero und Sherco

                              Dass die Rallye Dakar 2018 von einem der großen Werksteam gewonnen wird, war zu erwarten. Dass aber vor der letzten Etappe GasGas vor Husqvarna liegt, ist eine faustdicke Überraschung.
                              Bis zur zehnten Etappe der 40. Dakar-Rallye sahen wir einen spannenden Dreikampf zwischen den Werksteams Red Bull KTM, Monster Energy Honda und Yamalube Yamaha. Erst gegen Ende der härtesten Rallye de Welt setzte sich KTM an der Spitze durch

                              GasGas, nach zwei Jahren Unterbrechung wieder bei der Dakar dabei, schlägt sich famos. Alle drei Piloten befinden sich noch im Rennen, Routinier Johnny Aubert liegt als Gesamtsechster 1:55 Std hinter dem führenden Matthias Walkner (Red Bull KTM) zurück – aber elf Minuten vor Pablo Quintanilla (7.) mit der nahezu baugleichen Husqvarna und 28 min vor dem besten Hero-Pilot Oriol Mena (8.). Übrigens: Auch GasGas verwendet in seinem Motorrad auch die zuverlässigen 450-ccm-Motoren aus Mattighofen! Durch eine 16 minütige Zeitstrafe etwas abgeschlagen ist Juan Pedrero Garcia mit der Sherco RTR450. Der Spanier liegt aktuell als Elfter 2:40 std zurück. Einen starken Tag erwischte der Sherco-Pilot auf der 13. Etappe mit Platz 5.


                              - Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/dakarmoto/n...nd-Sherco.html
                              http://www.psychoparts.de

                              Kommentar


                              • Schön, also ist das GG Team mit der KTM vor der KTM eigenen 2. Marke mit KTM. Also scheint so eine KTM nicht schlecht zu sein und das GG Team war auch gut unterwegs damit.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X