GASGAS 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
    Heckpartie sieht zumindest auf dem Bild stark nach Husky/KTM aus.




    Das hab ich mir auch gedacht und gefällt mir auch nicht .Die Lampenmaske ist auch nicht so meins .
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      Bilder
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #18
        Die 2 Stege in der Lampenmaske sind schnell mit einem Cuttermesser entfernt !

        Kommentar


        • #19
          Orangene Plastiks dran dann denkste da steht ne KTM . Find ich schade . Weil GG bisher immer etwas anders aussah . So auch nur die Nachteile übernommen . ESD komplett ungeschützt und mit den Startnummern weiß man auch nicht wohin .
          KYB FW ist natürlich Spitze wenn es so kommt :gut2:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #20
            wenn sie schon ktm kopieren wollten, warum dann um himmelswillen nicht auch den anlasser an einem angeblich "komplett neuen Motor"?
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
              wenn sie schon ktm kopieren wollten, warum dann um himmelswillen nicht auch den anlasser an einem angeblich "komplett neuen Motor"?
              Ist noch der gleiche Motor, habe auch noch nie etwas von einem neuen Motor gehört.

              Mir gefällt das DING.
              Schauen wir einmal was davon wirklich zum Händler rollt.

              Heck ist dreiteilig, Federbein jetzt auch einfacher zu wechseln.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gg182.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,3 KB
ID: 905879Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gg18.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,5 KB
ID: 905877Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gg18-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,7 KB
ID: 905878
              Zuletzt geändert von Herbrenner; 08.11.2016, 13:13.
              http://www.psychoparts.de

              Kommentar


              • #22
                Bei Enduro21 steht was von neuem Motor.
                Aber das kann ich mir kaum vorstellen...Sehe da auch keine großen Bedarf.
                Der Motor gefiel mir persönlich gut.

                Mir gefällt das Bike auf den ersten Blick schonmal, ich mag auch das Heck und find die "spezielle" Lampenmaske cool!
                Sowas ist ja auch schnell umgebaut, ne MX Maske drauf und fertig falls es nicht zusagt.

                Mich würde brennend das Gewicht interessieren!
                Denn bei all der Arbeit die da in Rahmen und Co. geflossen sind hoffe ich auf einen guten Schritt in Richtung 100Kilogramm.
                Und ein paar Detailbilder wären top!
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • #23
                  Alles Infos und Neuerungen stehen bereits auf der HP



                  Es sollen wohl 105 kg sein.
                  Alle Angaben ohne Gewähr!

                  Kommentar


                  • #24
                    Also.... Jetzt ist es ja raus. Das Neue Ding heißt GASGAS Phoenix. Wird als 250 und 300cc 2-Takt geliefert in den Versionen Enduro und Cross-Country. Beide ab Werk mit komplettem Kayaba Fahrwerk. Von geschraubten Unterzügen wurde nur hier im Foum berichtet, sonst nirgendwo.
                    Bei dieser Neukonstruktion wurde erheblich Gewicht gespart, man redet von einem Leergewicht von unter 100 Kilo.

                    Der Motor ist bis auf Zylinder und Zylinderkopf und KW-Lagerung gleich mit 2017. Hier wird es erst für MJ 2019 eine Neukonstruktion geben.
                    Ich finde auch gut, das man nicht alles komplett neu entwickelt, sondern funktionierende Bauteile übernimmt.
                    Dieses Chassis wird nun die Basis sein für die kommenden Modelljahre.
                    Einen neuen Motor wird es vorraussichtlich erst mit MJ 2019 geben.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja, 105kg laut Hersteller. Jetzt bleibt die Frage, LEER ODER VOLL??

                      Kommentar


                      • #26
                        105 Kilo vollgetankt, einsatzbereit. Unterschied zu Modell 2017 knapp 10 Kilo.

                        Kommentar


                        • #27
                          Somit wieder eine echte Alternative auf dem Markt !!!

                          Wer weis was da meine nächste wird........
                          Ich hoffe aber das GG dem Händlernetz ausreichend entgegen kommt so das auch Probefahrten möglich sind.
                          Also "echte" und nicht nur 30m die Straße vor dem Laden hoch.

                          Das beste Produkt hilft nix wenn nicht ordentlich beworben und für den Endkunden erlebbar !!
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                          Kommentar


                          • #28
                            klingt ja gut :daumen: wann kommen die denn wohl in den Handel?

                            Kommentar


                            • #29
                              Narrower petrol tank with a large fuel capacity.

                              Schön wäre jetzt noch zu wissen wie viel........ 10L + X wäre ja schon mal ganz nett.

                              Richtig gut finde ich auch das die Umlenkung nicht wirklich raus steht
                              Zuletzt geändert von Renn-näh; 08.11.2016, 13:43.
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar


                              • #30
                                Markteinführung soll Mai 2017 sein.... Alles aber noch nicht zu 100% bestätigt.
                                Bitte habt etwas Geduld zu entgültigen Daten und Infos, das Bike ist vor 2 Stunden erst präsentiert worden, und GASGAS ist noch kein Autohersteller mit entsprechender PR-Abteilung....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X