GASGAS 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Na ja 105kg mit Vollem Tank kann ich mit nicht wirklich vorstellen, das wären ja unter 100Kg Fahrfertig. Aber die Jungs bei GG hatten schon immer recht optimistische Waagen. Wobei egal, das Gewicht macht nur einen Teil der Qualität eines Mopeds aus, wichtig ist am ende wie sich das Ding Fährt.
    Über die Optik kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber die Kisten werden sich immer ähnlicher und Startnummerntafeln mal wider immer kleiner. Die Lampe ist auf alle fälle mal was anderes, aber schön, na ja. Ich bin auf weitere Details gespannt.
    Auf alle Fälle gut das GG wieder da ist und es was neues gibt. Konkurrenz belebt den Markt und niemand kann sich zurücklegen und nichts machen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #32
      Fakt ist das ich vor dem nächsten Neukauf auf alle Fälle mal wieder auf ne GG muss um die an zu testen.

      Wenn die Tradition erhalten wurde sollte es ja eine schöne Enduro mit kraftvollem Motor und nun auch tollem Fahrwerk sein.
      Gute Händler gibt es ja einige die kundennah und zuverlässig dafür sorgen das man gut betreut ist.

      Hoffen wir mal das GG damit wieder etwas mehr im Fahrerlager auf taucht und sich der Einsatz der Händler lohnt das
      Produkt in ausreichender Menge in den Markt zu bringen.
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        Narrower petrol tank with a large fuel capacity.

        Schön wäre jetzt noch zu wissen wie viel........ 10L + X wäre ja schon mal ganz nett.

        Richtig gut finde ich auch das die Umlenkung nicht wirklich raus steht
        Ja, die Umlenkung ist sehr exponiert!

        Unter 100Kg Leergewicht wären extrem gut.
        10l Tank ebenfalls.
        Macht auf jeden Fall Lust aufs neue Modell was man bisher sehen kann :tenpoint:
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #34
          Bin wirklich sehr gespannt wie das Serienbike sich dann anfühlt beim befingern!
          Die Umlenkung ist, im Vergleich zu den Mitbwerbern, ja nahezu versteckt!

          Jetzt heißts warten auf die Technischen Infos, bin wirklich gespannt. Ich freue mich mittlerweile glatt für GG das es so weitergeht, könnte richtig gut werden für die Spanier!

          Kurz OT: Da wird Beta aber mal richtig anpacken müssen bei der 18er!

          Kommentar


          • #35
            Ich finde sie richtig schick.
            Naja, bis auf die Lampenmaske vielleicht. Die hat was von Schießscharten.🙈
            Egal, der Rest macht es schon mal schwer, den alten Haufen zu behalten.

            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • #36
              IMHO macht das Ding richtig Hoffnung. Allein schon die Federelemente von KYB werden viele neugierig machen. Wenn das Gewicht halbwegs passt dann ist das wirklich Konkurrenzfähig.
              Die Lampenmaske wäre mir völlig egal. Aber der Rest schaut sehr durchdacht aus. Einzig was ich auf den ersten Blick vermisse sind Griffmulden am Heck, aber vielleicht sieht man das auch nur nicht auf den Fotos.

              Kommentar


              • #37
                Das Gerückt mit den Unterzügen ist vermutlich ein Übersetzungsfehler:

                Aluminium subframe with new profiles, lighter and more resistant

                Kommentar


                • #38
                  Richtig Geil

                  Kommentar


                  • #39
                    hut ab, wenn sich das auch noch ordentlich fährt ist das ne echte ansage an die Mitbewerber.
                    FSK 6: der gute bekommt das mädchen
                    FSK 16: der böse bekommt das mädchen
                    FSK 18: jeder bekommt das mädchen

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich freu mich auch schon riesig darauf, wenn die ersten Bikes bei uns eintreffen. Ist nicht mehr ganz so lange wie ihr denkt...
                      Tatsächlich ist es sehr viel mehr als ein Prototyp. So wird das endgültige Bike auch ausgestattet sein...
                      Dekor ist sicher noch nicht ganz endgültig. Der Rest sollte schon passen.
                      Scheinwerfer gefällt mir auch noch nicht ganz. Dafür entschädigt sicher das KYB Fahrwerk und das geringe Gewicht. Unsere 2017er hat 106.5 leer mit schwerer Batterie...
                      Bei der neuen Phoenix ist der Luftfilter seitlich zu erreichen wie bei KTM/HQV und Beta. Hochwertige Kühler, breite Fussrasten, edle Auspuffanlage die höher liegt als die Rahmenunterzüge.... Was mir nicht gefällt ist der Fussbremshebel, der wieder innen am Rahmen geführt wird.

                      Kommentar


                      • #41
                        Übrigens: Interessant wie unterschiedlich das neue Bike und die Präsentation in diesem, und im Nachbarforum kommentiert werden....

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
                          Ich freu mich auch schon riesig darauf, wenn die ersten Bikes bei uns eintreffen. Ist nicht mehr ganz so lange wie ihr denkt...
                          Gibts dazu evtl auch schon Preistendenzen?
                          LG Michi
                          www.Eisarsch.org

                          Kommentar


                          • #43
                            ...es fehlen offensichtlich tatsächlich (noch) die Griffmulden am Heck oder die Möglichkeit einen Gurt anzubringen. Ausserdem ist, den Fotos nach, ein Kerzenwechsel sicher kein Vergnügen. Vom Fahrwerk sollte sie zur Klassenbesten taugen. Wenn die Gewichtsangaben stimmen, dazu dann noch 2 x Tubliss rein und Anlasser / Batterie raus: da möchte ich eigentlich gleich eine bestellen..! Wenn der Preis ähnlich der Vorjahre bleibt, bekommt man "sehr viel" für sein Geld..! Das der Anlasser noch seitlich ist: Spitze, schnell ausgebaut und / oder gewartet wenn`s mal sein muss. Der Motor war / ist gut. Einmal richtig eingestellt: Spitze in Leistungsabgabe und Verbrauch.Vor allem aber sieht man, und das ist mir das Wichtigste, die in Girona meinen es ernst..! Hut ab für so ein Motorrad nach der kurzen Zeit seit Neuanfang.

                            Kommentar


                            • #44
                              Was ist den dieses AOS Air Oil seperated System in der Gabel?
                              Ist das ne andere Bezeichnung für Closed Cartridge oder ist das so ne Luftunterstützte Gabel, oder sogar ne richtige Luftgabel ohne Federn?
                              Wobei da steht sealed cartridge, was auch das wieder heißen mag.
                              Google hat mir den richtigen Durchblick noch nicht verschaffen können.
                              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied zum Nachbar Forum . Nur weniger Kommentare . Ich trauere ein wenig der GG Eigenständigkeit nach . Ich fand die Rahmen / Tank Kombination schöner . So sieht das Dingens halt aus wie eine rote KTM . Also Mainstream , mehr nicht . Ein gutes Mopped mit viel GG Genen ist es aber trotzdem . Mal sehen ob die Batterie wieder an der kurzen Leine hängt . :Haue:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X