Double X Endurotraining 2017?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Modus Double X Enduro 2016:

    Ich möchte das Training an euren fahrtechnischen Bedürfnissen ausrichten.
    Meine Fragen richten sich an diejenigen die schon teilgenommen haben und ggf. auch mal beim Adventenduro oder Wake Up von Motobau/Scheffler teilgenommen haben.

    Wäre es gut es wie bisher auszurichten, euch bei eurem fahrtechnischen Stand abzuholen und zwei Tage an erreichbaren und nützlichen Zielen zu arbeiten, oder wäre es gut wie beim Adventenduro themenorientiert Fahrtechnik anzubieten. Dabei fällt die individuelle Förderung jedoch hinten Runter, da der Trainer euch nicht individuell mit eurem gesamten Können kennen und einschätzen lernt.

    .

    Termin 29./30.04.17 Ggf auch 01.05. Passt der Termin? Ggf auch ein Wochenende früher.
    Freue mich auf euer Feedback

    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

    Zitat: Benjamin Franklin

    Kommentar


    • #17
      Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
      Au ja, da wüsste ich schon wen [emoji41]

      getapert auf streichelglas
      Männer die diesen Fred mit Spam zu müllen dürfen allen TEILNEHMERINNEN nach dem Training die Stiefel und die Mopeds putzen.>:)

      Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

      Zitat: Benjamin Franklin

      Kommentar


      • #18
        Moin Spunk,

        ich fand das bewährte Konzept gut so, also am fahrtechnischen Stand abholen. Es ist das einzige Training im Jahr, wo das für mich funktioniert, gerade auch, weil ich es jedes Jahr mache und dort dann einmal weiterarbeiten kann und auch eine sehr gute Kontrolle habe, wie ich mich übers Jahr entwickelt habe.

        Themenorientierte Trainings kann ichd as ganze Jahr über buchen.

        29/30 paßt für mich nicht, bin vom 22. bis 28. in Südfrankreich bei Urs und Sylvia

        für mich wäre der 1. Mai optimal
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          M

          für mich wäre der 1. Mai optimal
          Gibt nur zwei Tagesplätze....

          Wird Zeit für Waldgespräche... ;-)
          Meld dich mal wenn es bei dir passt, freu mich.

          Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

          Zitat: Benjamin Franklin

          Kommentar


          • #20
            Ende April könnte passen. 1.5. Eventuell auch. Kann ich aber erst kurzfristig genau sagen. Bei der Planung braucht aber keine Rücksicht auf mich genommen werden.

            Kommentar


            • #21
              Also ich wäre auch dabei wenn ich bis dahin wieder fahrtauglich bin und mein Knie keine zicken macht. Allerdings könnte ich nur im Sommer da ich noch Schülerin bin dieses Schuljahr noch Prüfungen habe und nebenbei arbeiten muss, das Bike zahlt sich ja nicht von alleine... vom Sprit ganz zu schweigen

              Kommentar


              • #22
                Ich kann leider doch nicht an dem Datum. Da sind wir schon auf dem Weg in den Urlaub. Hatte ich vor lauter Enduro Euphorie ganz vergessen. Wenn es das Wochenende davor klappt, wären wir dabei.

                Kommentar


                • #23
                  wir können leider auch nicht, sind mit Ilona und Ralf in Frankreich....................

                  Kommentar


                  • #24
                    So, Strecke und genug Trainer angefragt. Blockiert bitte vorerst das erste April und das erste Mai Wochenende.
                    Für folgende Strecken warte ich auf Rückmeldung.
                    Meltewitz
                    Roitzsch
                    Jüterbog
                    Schönebeck

                    Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                    Zitat: Benjamin Franklin

                    Kommentar


                    • #25
                      Liebe Enduristinnen,

                      mein Jahr läuft holprig, aus diesem Grund wird es im April
                      eine abgespekte Version des einigen von euch bekannten Trainer, Therme, Tränenlachen Double X Endurotrainings geben.
                      Es wird ein wenig Elitär. Sicher jedoch genau so lustig und lehrreich wie immer.

                      Darunter leidet nicht die bekannte und geschätzte Qualität des Unterrichts,
                      das mit Top Trainern wie Christoph Seifert durchgeführt wird.

                      Termin 08./09.04. in Roitzsch!

                      Gruppe 1 = Fahrerinnen die bereits beim Scheffy und Christoph sowie auf diversen Endurostrecken viele Erfahrungen gesammelt haben :craz:
                      Gruppe 2 = Fahrerinnen die als Ziel das Niveau der Gruppe 1 haben :gut2:

                      Bisher Angemeldet sind mit Gruppe 1:
                      - Fallsucht
                      - Lea
                      - Janina
                      - Tanja

                      Guppe 2 kann sich noch füllen, bei Interesse bitte eine PN an mich, Ihr erhaltet dann alle weiteren Informationen.

                      In Roitzsch am Gelände ist Campen möglich!
                      Dixi vorhanden Duschen nicht.
                      Anreise Freitags möglich, gemeinsames Grillen und Lagerfeuer ohne Zeitstress, also wie immer!
                      Samstag und Sonntag Training, Abends zusammen Essen in einem nahegelegenen Hotel.
                      Wer nicht Campen kann oder will, http://www.bavaria-hotel.com/


                      Habe jetzt einen Termin und kann nicht weiter schreiben...später mehr!

                      Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

                      Zitat: Benjamin Franklin

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich werd dann mal Jaqueline mobilisieren!
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X