Gasgas ec 250 baujahr 98

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasgas ec 250 baujahr 98

    Hallo,

    Wollte mal Fragen ob sich lohnt dieses Baujahr anzuschaffen.Wie siehts mit ersatzteilen aus?

    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gasgas-250ccm-2takt/559481106-273-3599.





  • #2
    Ersatzteile sind noch ausreichend verfügbar, und wenn das Moped technisch in gutem Zustand ist, sollte es auch noch ein paar Jahre seinen Dienst tun.

    Kommentar


    • #3
      Wie viel ruft er denn dafür auf?
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • #4
        Ohne Papiere.
        Wenn der Verkäufer oder sonst wer sie schon mal angemeldet hatte. Die ist mit Ausgleich-Welle, ist Orange dises Jahr auch drauf gekommen das das taugt.
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          Schönen originalen Plastiksatz drauf und für ein paar Jahr ein die Ecke stellen.
          Macht auf den Bildern gar k. so schlechten Eindruck.
          Was soll das Ding kosten, vielleicht sollte ich....

          War damals den Orangen weit voraus. Guter für Enduro fahrbarer Motor, mit 6-Gang u. Ausgleichswelle bei niedrigen Gewicht und zur damaligen Zeiten guten Fahrwerk.
          Da hat die Kultmarke aus Austria noch Jahre gebraucht um den 6ten Gang zu finden ;-)
          http://www.psychoparts.de

          Kommentar


          • #6
            Na so schlimm war das auch nicht, beim 4T hatten die Ösis den schon 2000 gefunden, beim 2T haben sie es immerhin 2011 geschafft und eine AGW haben sie beim 2T in 2017 eingebaut.

            Klar war die GG zur damaligen zeit ein tolles Moped und fahren kann man mit so was auch heute noch. Aber man merkt halt auch das es doch über die letzten 18 Jahre gewisse Fortschritte bei den Mopeds gegeben hat. Also mal abgesehen davon das 18 Jahre am Material nicht spurlos vorüber gehen und man es merkt das alles in die Jahre gekommen ist.
            Mir wäre so was maximal 500€ wert wenn der die Papiere dafür noch findet. Ohne auf alle fälle eine von ihm unterschriebene Bestätigung geben lassen das er die Papiere verloren hat und das Fahrzeug sein Eigentum war. dann sollte man es auch wider zugelassen bekommen. Am besten vorher mal mit der eigenen Zulassungsstelle sprechen was die genau verlangen um einen Neuen Brief auszustellen.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              Kosten solll sie 1100 Euro,festpreis.

              Kommentar


              • #8
                hast sie jetzt gekauft? :angst:
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • #9
                  Moin,

                  Ja,Ich glaube das war zuviel, was Ich bezahlt habe.Bei genauerer Betrachtung kommen die ganzen kleinen Mängel zum Vorschein.


                  Da wären zb. Krümmer Undicht,Radlager vorne durch.Benzinschlauch undicht. Wer weiss was da noch kommt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Krümmerdichtung wechsele ich auch 2x im Jahr, kostet 2€
                    Benzinschlauch, 1m 3€

                    Nach jedem Gebrauchtkauf wächst der Zweifel, würde die Teile auswechseln und an den Spass denken!
                    Wenn die Zulassung noch hin kriegst und das Ding danach ohne Problem schnurrt, fährst zum Nulltarif (Wertverlust)
                    die nächsten 3 Jahre. Erst nach den Verkauf des Moped kann man wirklich beurteilen ob es ein gröbes Verlustgeschäft war.
                    http://www.psychoparts.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,



                      Liegt nicht an der Dichtung,das der Krümmer undicht ist.Er wurde schon mehrere male geschweisst, da qualmt es raus.Könnte einen guten gebrauchten bekommen für 100,wäre aber von ner ec 300 2017er modell.passt das überhaupt?
                      Fahrspass ist vorhanden keine Frage,haben die Karre vorhin mal im Gelände getestet,wahnsinn wie die geht:)
                      Darum haben wir auch beschlossen, alles soweit wie es geht zu reparieren.
                      Dazu bräuchte Ich dann eure Hilfe,denn Fragen werde Ich bestimmt viele haben,denn irgendwelche technischen Unterlagen besitzen wir nicht.

                      Gruss

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.gasgasmotos.es/en/manuals/6.html

                        und Tim Taylor. Dann kann eigentlich nix mehr schief gehen :gut2:

                        Kommentar


                        • #13
                          Tim Taylor??

                          Händler?

                          Kommentar


                          • #14
                            Joop
                            Marc Haftka
                            GasGas Werl
                            Da bist du in sehr guten Händen

                            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • #15
                              Danke für den Hinweis,

                              versuch mein Glück mal dort.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X