Breite Fußrasten,Husqvarna 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breite Fußrasten,Husqvarna 2017

    Servus
    Ich hätte gerne an meiner Fe350(2017) breitere Fußrasten,die Titanrasten aus den PowerParts passen angeblich an die 17er Modelle nicht.(andere Aufnahme)
    Vielleicht weis jemand was (aber bitte keine Alurasrasten)
    Danke!
    Grüße!
    :daumen:

  • #2
    Gibt es die PP Rasten nicht auch für die 2017er Modelle. Ich meine sie bei den 2016er Katalog für die SX 2016 gesehen zu haben und das sind ja dann die neuen für Enduro ab 2017
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Gibt es die PP Rasten nicht auch für die 2017er Modelle. Ich meine sie bei den 2016er Katalog für die SX 2016 gesehen zu haben und das sind ja dann die neuen für Enduro ab 2017
      Für die 17er Modelle gibt es noch keinen PP Katalog.Laut meinem Händler haben sich die Aufnahmen der Rasten bei den neuen Fe Modellen geändert.

      Kommentar


      • #4
        deshalb der Hinweis auf die 2016er SXF Modelle, die hatten ja auch schon die neuen Rasten. Ich habe jetzt aber noch nicht geschaut ob es da wirklich was gab.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Gerade durch Zufall gesehen, dein Händler soll mal richtig schauen. Titan Fussrasten Ref: 79003940044

          Das müssten die neuen sein
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Gerade durch Zufall gesehen, dein Händler soll mal richtig schauen. Titan Fussrasten Ref: 79003940044

            Das müssten die neuen sein
            Das sind die Standartfußrasten aus Titan,die passen schon bei den 17er 4Takt Enduros.Aber nix breiter oder länger.
            Danke fürs bemühen.
            Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X