Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Drapak Rodeo 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drapak Rodeo 2017

    Hi Leute,

    der Termin für´s Drapak Rodeo 2017 steht fest:

    21. - 23.04.2017

    Änderungen gibt es bzgl der Klasseneinteilung:
    A Profi Klasse - 30 Fahrer - wird vermutlich noch härter
    A Hobby Klasse - 120 Fahrer
    B Hobby Klasse - 200 Fahrer

    unterteilt wird ebenfalls in open - veteranen und damen Klasse - wie genau das dann läuft muss ich noch nachfragen ...

    Einteilung erfolgt jedenfalls anhand der Plazierung im Prolog - Startreihenfolge am ersten Tag ebenfalls nach Prologplazierung und am zweiten Tag anhand der Plazierung des Vortages.

    weitere Details folgen anfang Jänner ... :taste1:

  • #2
    Hi Abend ,


    Ich habe darüber viel gelesen - ist von euch schon jemand da gewesen und mitgefahren ....?


    Die Überlegung für 2017 steht ;)) Zwischenstopp in Chemnitz bei meiner ´Mama und weiter gänge es .........


    Hat wer noch mehr Informationen?
    Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

    Kommentar


    • #3
      ... waren schon einige vom forum dort - gibt auch berichte - wir sind heuer vermutlich als streckenpfosten vor ort - mal sehen wie es sich zeitlich ausgeht ...

      Kommentar


      • #4
        Ich nehme es mir für 2017 vor...hoffe das diesmal nix dazwischen kommt

        Gesendet von mir!!!


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #5
          ....Hi

          war schon 2 mal dort ....fahren immer einige leute hier aus dem forum dort hin ....zur gegebenen zeit wirste das hier auch lesen...:))

          aber lasse erstmal dein knie wieder voll regenerieren....das wird ne harte nummer.......

          auf alle fälle lohnt es sich schonmal viel kondition zu sammeln....:craz: ......und viele bilstainbesuche...
          Zuletzt geändert von afr; 30.11.2016, 20:01.
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #6
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            ....Hi

            war schon 2 mal dort ....fahren immer einige leute hier aus dem forum dort hin ....zur gegebenen zeit wirste das hier auch lesen...:))

            aber lasse erstmal dein knie wieder voll regenerieren....das wird ne harte nummer.......

            auf alle fälle lohnt es sich schonmal viel kondition zu sammeln....:craz: ......und viele bilstainbesuche...


            besten Dank - Knie geht es schon gut - Therapeut ist sehr zufrieden - laufen inkl. abrollen , Treppe hoch und runter sieht schon gut aus ohne Krücken.


            Schmerzen im Knochen sind ganz klar da , dagegen kommen ist auch noch schlecht und logisch hinten durchdrücken erst ab in Wochen

            Aber jeden Tag ein bischen besser ;))))
            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

            Kommentar


            • #7
              Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
              Hi Leute,

              der Termin für´s Drapak Rodeo 2017 steht fest:

              21. - 23.04.2017


              Änderungen gibt es bzgl der Klasseneinteilung:
              A Profi Klasse - 30 Fahrer - wird vermutlich noch härter
              A Hobby Klasse - 120 Fahrer
              B Hobby Klasse - 200 Fahrer

              unterteilt wird ebenfalls in open - veteranen und damen Klasse - wie genau das dann läuft muss ich noch nachfragen ...

              Einteilung erfolgt jedenfalls anhand der Plazierung im Prolog - Startreihenfolge am ersten Tag ebenfalls nach Prologplazierung und am zweiten Tag anhand der Plazierung des Vortages.

              weitere Details folgen anfang Jänner ... :taste1:

              Die Unterteilung in drei Klassen macht Sinn, aber der Prolog müste auch selecktiever sein da es im Rennen an den schweren Stellen hängt und man schnelle X-er da talentfrei vor sich hat.
              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                Die Unterteilung in drei Klassen macht Sinn, aber der Prolog müste auch selecktiever sein da es im Rennen an den schweren Stellen hängt und man schnelle X-er da talentfrei vor sich hat.
                schön gesagt, ja.
                Die Klassen wie die letzten Jahre waren auch gut!
                Den Prolog etwas entzerren, wäre auch gut. Auf einem 15 Minuten Prolog die Wasserdurchfahrt, wo man gleich mal 5 Minuten wegen so talentfreien Burschen hängt, ist halt ärgerlich. Da kann sonst alles noch so gut laufen.
                Ansonsten schöne Strecke mit paar selektiven Stellen!
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                  Die Unterteilung in drei Klassen macht Sinn, aber der Prolog müste auch selecktiever sein da es im Rennen an den schweren Stellen hängt und man schnelle X-er da talentfrei vor sich hat.
                  ... kann ich gerne so weiter geben, dass problem wird allerdings sein, dass, falls er selektiver wird, sicherlich sich da auch mehr fahrer anstauen werden und entzerren wird vermutlich zeitlich knapp - aber kann das gerne so anbringen

                  prolog geht 2017 über zwei runden - startreihenfolge für den prolog geht nach reihenfolge der nennung - klasseneinteilung habe ich nun auch überrissen, sollte wie folgt sein

                  A Profi Klasse - open
                  A Hobby Klasse - open, veteranen und damen
                  B Hobby Klasse - open, veteranen und damen

                  so war das gemeint - sorry für die unklarheiten ...

                  Kommentar


                  • #10
                    ab wann ist die anmeldung geplant?

                    Kommentar


                    • #11
                      kann da gaso nur beipflichten - wenn der prolog von der charakteristik etwas mehr der strecke beim hauptrennen (also mit einigen breiten selektiven stellen) ähneln würde wäre das sehr zu begrüßen ... aber so oder so versuchen wir das drapak wieder mitzunehmen ... ich mags irgendwie :bravo:
                      :trara: GST :trara:

                      Kommentar


                      • #12
                        .... Ok - werde es so weitergeben und bzgl der Anmeldung mal nachfragen...

                        Kommentar


                        • #13
                          .....vielleicht sollte es noch ne superseniorenklasse geben ü 50......:)) besser noch ü 55
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                          Beta-Supersenior

                          Kommentar


                          • #14
                            ... super - mail gerade rausgegangen und jetzt die sache mit der supersenioren-klasse :kratz: - :))

                            nö - glaube da wird er nichts mehr ändern - bzgl des prologs und der anmeldung gebe ich bescheid, sobald ich eine antwort habe - wobei der von ihm genannte termin zur anmeldung dann doch ein anderer war ... mal sehen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              .....vielleicht sollte es noch ne superseniorenklasse geben ü 50......:)) besser noch ü 55
                              Yes [emoji41] [emoji106]

                              Von unterwegs
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X