Drapak Rodeo 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da ist doch bei 9:40min einer aussem Forum untenrum an allen vorbei. werwar denn das?
    Lustig zu sehen das die KTMs immernoch so Wasserkocher sind.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • sieht nach dem drengr aus....

      Kommentar


      • ja oft entscheidet das bessere auge wie schnell du durch eine sektion warst...aber diese aufahrt..war für viele leute nicht einfach ..die vielen wurzel sieht man auf dem vid garnicht ebenso den steilheitsgrad...vor standen da bestimmt 5 leute die sich da voll festgegraben hatten...

        Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • Zitat von afr Beitrag anzeigen
          ja oft entscheidet das bessere auge wie schnell du durch eine sektion warst...aber diese aufahrt..war für viele leute nicht einfach ..die vielen wurzel sieht man auf dem vid garnicht ebenso den steilheitsgrad...vor mir standen da bestimmt 5 leute die sich da voll festgegraben hatten...

          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • Dann fahrt das ding mal, wenn es pitschenass ist, so wie am Sonntag der 2016er Ausgabe...

            Kommentar


            • Weiss JEMAND ob es irgendwo im Netz paar Bilder gibt. Auf der Strecke hab ich schon den ein oder anderen Photo Heini gesehen. Also jemand der nach seriösem Phot Heini ausgesehen hat.

              Lg Baker

              Kommentar


              • Das meiste findest du wohl auf Facebook. Frag mal den Denis Günther (Enduro.de) ob er noch mehr gemacht hat als diese hier...

                Kommentar


                • Von meiner Seite auch noch ein kleiner Bericht:

                  Wir waren dieses Jahr das erste mal beim Drapak dabei. Sind generell noch nicht viele Veranstaltungen gefahren, das einzig vergleichbare ist xross in Serbien.
                  Hat mich gefreut ein paar Leute aus dem Forum zu treffen :gut2:

                  Nun zum Rennen: So ganz klar war uns der ganze Ablauf, die Einteilung usw nicht.. War alles etwas stressig die Zeit davor und die Informationen nicht die besten. Somit sind wir den Massen gefolgt, haben beim Prolog nicht übertrieben und uns auf ein extremes Rennen eingestellt.

                  Beim Prolog hab ich die A Klasse knapp verpasst, wusste aber auch noch nichts von den verschiedenen Streckenabschnitten.

                  Das richtige kämpfen blieb somit aus. Das Rennen war trotzdem super! Waren durchaus auch Stellen dabei die nicht ganz einfach waren und das Gesamtpaket hat gepasst.
                  Die Bodenwellen hab ich mit meiner Xtrainer ordentlich in den Armen gespürt

                  Im Vergleich zum Xross ist es etwas eintönig, da das Rennen ziemlich kurz ist und eben die selbe Strecke 2 mal gefahren wird.

                  Ich freue mich jetzt aufs Xross nächsten Monat, werde aber das Drapak nächstes mal trotzdem gerne mitfahren.
                  Nächstes mal allerdings mit aufgewärmtem Körper und offenem Gashahn beim Prolog, dann müsste es auch für die A Klasse reichen.

                  LG Pascal

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X