Bauteil bestimmen ... BITTE HELFEN!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauteil bestimmen ... BITTE HELFEN!!

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, 25 aus BW und leidenschaftlicher Endurist. Momentan bin ich allerdings auf einer 750er ZXR unterwegs. Davor eine XT 600 und zum Einstieg damals eine 125er DT.

    Weshalb ich mich heute melde ist folgendes (eigtl. bissl peinlich):

    Ich hab neulich die Werkstatt ausgeräumt und dabei noch so einige Teilchen meiner Verflossenen gefunden.. unter anderem eben DAS (siehe Anhang)

    Leider habe ich keine Ahnung mehr, was es damit auf sich hatte ? Zu einem der beiden Schätzchen muss es wohl gehört haben, allerdings weiß ich nicht mehr zu welcher und vor allem Was

    dessen Aufgabe war/ist .. ?

    Wäre super, wenn ihr mir mit einem fachmännischen Blick sagen könntet, um was es sich hierbei handelt.

    Vielen Dank schon mal vorab :gut2:
    Angehängte Dateien

  • #2
    Antrieb von 'nem Dönerspieß :kratz:

    Kommentar


    • #3
      Antrieb für die Auslassteuerung der DT

      Kommentar


      • #4
        Hey visual,


        Danke für die passende Antwort!

        Dann stellt sich noch die Frage, ob das Teil noch irgendwo Verwendung finden könnte... Ansonsten würde ich es nämlich entsorgen.

        Kommentar


        • #5
          Früher ist man mit so einem Teil und einer Schaufel nachts in den Wald gefahren,
          heute gibt es iiiibääääh:Auge2:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
            Früher ist man mit so einem Teil und einer Schaufel nachts in den Wald gefahren,
            heute gibt es iiiibääääh:Auge2:
            :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              Die Dinger sollen gerne verrecken hab ich mir mal sagen lassen... werden also sicher von irgendwem gebraucht :P Mein Vorredner hat es ja schon auf den Punkt gebracht. Ebay Kleinanzeigen - kostet nix und da gucken viele wegen Teilen. Also ich zumindest... was man noch so auf Vorrat kaufen kann und so .. :D
              Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

              Kommentar

              Lädt...
              X