Leistungssteigerung - Husky ´15 FE 350

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von husabert Beitrag anzeigen
    ...ich meine, die Aufnahme des Krümmers ist bei der SX-F anders. Mit handwerklichem Geschick zu lösen.
    Dämpfer sollte passen.
    Du hast recht.. die SX-F haben am Motorblock keinen Kickstarter und daher ist der Krümmer an der Stelle anders verlegt.

    Kommentar


    • #17
      Eigentlich ist gerade wegen des Modellwechsels auf 17 eine gute Zeit für gebrauchte Sachen:

      Kleinanzeigen: Motorradteile & Zubehör günstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Groß-Zimmern finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.

      Kommentar


      • #18
        Dafür das der glaub 770 neu kostete .... preis geht
        Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

        Kommentar


        • #19
          Moin... Kannst ja auch variieren zwischen ein Ritzel hinten 2 Zähne mehr und vorne 1-2 Weniger Macht untenrum Sehr sehr viel druck oder ein Powercommander aber der kostet natürlich wieder eine menge geld....

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ChrisTBT Beitrag anzeigen
            Moin... Kannst ja auch variieren zwischen ein Ritzel hinten 2 Zähne mehr und vorne 1-2 Weniger Macht untenrum Sehr sehr viel druck oder ein Powercommander aber der kostet natürlich wieder eine menge geld....
            Wie die Übersetzung sich auf die Motorleistung auswirkt musst du jetzt aber mal erläutern.

            Von meinem laienhaften Standpunkt betrachtet ist das Schwachsinn...

            Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
            http://www.fortbewegungsfreunde.de

            Pavian Parade

            Kommentar


            • #21
              Das dürfte nicht nur laienhaft betrachtet Blödsinn sein sondern auch fachmännisch. Was sich aber durch die kürzere Übersetzung ändert ist die "Zugkraft" die am Rad ankommt. So fühlt sich das dann nach mehr Leistung an, ohne das sich an der Leistung wirklich was geändert hat.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                ...was machst du mit dem Gerät eigentlich, wo sie zuwenig Dampf hat? SuMo?
                ...halt mal mein Bier! :warteab:

                Kommentar


                • #23
                  Etwas mehr Leistung kann nie schaden;))

                  Kommentar


                  • #24


                    Nachdem das ganz etwas eingeschlafen ist, hab ich endlich was passendes zum guten Kurs gefunden. Ich werde die Tage berichten ob bzw was die Anlage bringt[emoji51]

                    Kommentar


                    • #25
                      In erster Linie DB und etwas Druck von unten :-)
                      E-Biking is a crime :))

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Dave22 Beitrag anzeigen
                        ... Ich werde die Tage berichten ob bzw was die Anlage bringt[emoji51]
                        Ich tippe auf eine Verdopplung der Leistung!
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                          Ich tippe auf eine Verdopplung der Leistung!
                          Alles andere würde mich auch echt enttäuschen!

                          Kommentar


                          • #28
                            Eine Anlage ohne Killer bringt aber in der Regel erst richtig was, wenn ein Grenzgänger Aufkleber montiert wird. Natürlich ist die richtige Größe des Stickers zum Rohrdurchmesser zu beachten.

                            Kommentar


                            • #29
                              aber ohne GS (Grenzschwuchtel) Klamotten kannst du die Mehrleistung erst gar nicht auf den Boden bringen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Gestern habe ich die Anlage mal montiert und ne kleine Testfahrt übers Feld gemacht.
                                Folgendes ist mir aufgefallen:

                                - bessere Gasnahme und "freiers" Hochdrehen im Stand
                                - im unteren Drehzahlbereich kraftvoller
                                - im mittleren Drehzahlbereich konnte ich keine großen Unterschiede feststellen
                                - im oberen Drehzahlbereich bis in den Begrenzer ebenfalls kraftvoller, vorher fühlte sich dieser Bereich recht "zugeschnürt" an

                                PS: Der Sound mit db Killer gefällt mir auch ganz gut :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X