2 Takt Einspritzer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wollte wissen, ob der Motor festgegangen ist, oder ob nur stehengeblieben, was ja dann auch eine ganz andere Ursache als Ölmangel sein kann.
    VG Erhard
    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

    Kommentar


    • Motor lief noch.

      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
      http://www.fortbewegungsfreunde.de

      Pavian Parade

      Kommentar


      • Kurbelwellen Drucksensor ist defekt.
        Aus gelesen bei KTM.

        Kommentar


        • Zitat von sommerkarmann Beitrag anzeigen
          Kurbelwellen Drucksensor ist defekt.
          Aus gelesen bei KTM.
          Na, hätte schlimmer kommen können

          Kommentar


          • Zitat von sommerkarmann Beitrag anzeigen
            Kurbelwellen Drucksensor ist defekt.
            Aus gelesen bei KTM.

            Kurbelwellendrucksensor?:kratz: - was isn das?

            Besteht eigentlich die Möglichkeit, die Dinger selbst auszulesen? --> ich denk da an son einen China OBD Stecker von der Bucht und irgendein Programm oder App?

            Greetz

            Kommentar


            • Moin, hatte heute bei meiner 300er Husky TEi Modell 2019 offensichtlich nen kolbenklemmer.... 60bh... Kupplung gezogen und dann kurz gewartet. Es war noch ziemlich kalt. Dann ging es wieder und wir konnten unsere Runde noch schön beenden, also mindestens 3 Stunden gefahren ohne weitere Probleme... ist das normal das es nach nem Klemmer wieder ganz normal geht und sollte man jetzt den Kolben unbedingt wechseln oder vielleicht noch unbedenklich, weil sie danach gut lief? Jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht ? Danke für jede kurze Rückmeldung 👏👋

              Kommentar


              • Selbst heilen kann er sich nicht :holy:

                Birne abmachen und Kolben checken !

                Kommentar


                • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1FA599F5-3F93-449B-A658-773BF743071C.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 909940
                  ja das war’s dann... 60 BH ��*♂️

                  Kommentar


                  • Zitat von Lucky_luke0272 Beitrag anzeigen
                    [ATTACH=CONFIG]41210[/ATTACH]
                    ja das war’s dann... 60 BH ��*♂️
                    Hattest Du nicht die Wintersoftware in Deine TPI geladen?

                    Kommentar


                    • Ne scheisse, total vergessen. Da gibts bestimmt ne App von Husqvarna oder?
                      Ist das Sportfahrer Mapping drauf... dachte das das ohnehin schon fetter läuft ...

                      Kommentar


                      • Sehr ärgerlich... aber scheiße kann immer mal passieren egal welches Modell und welcher Hersteller.
                        Ja das Sportfahrermapping ist fetter, vielleicht lags auch an was anderem guck mal rein...
                        If you are in doubt, flat out!

                        Kommentar


                        • Sieht echt nicht toll aus.... Wie hast du das nach einer Laufleistung von 60 Bh hinbekommen? Wurde der Motor nicht richtig warm gefahren oder hat der Klemmer einen anderen Hintergrund?

                          Kommentar


                          • Sehr ärgerlich... aber scheiße kann immer mal passieren egal welches Modell und welcher Hersteller.
                            Ja das Sportfahrermapping ist fetter, vielleicht lags auch an was anderem guck mal rein...
                            Wie einer der vielen anderen.......nach kurzer Laufzeit...

                            Kommentar


                            • Moin, hatte heute bei meiner 300er Husky TEi Modell 2019 offensichtlich nen kolbenklemmer.... 60bh... Kupplung gezogen und dann kurz gewartet. Es war noch ziemlich kalt. Dann ging es wieder und wir konnten unsere Runde noch schön beenden, also mindestens 3 Stunden gefahren ohne weitere Probleme... ist das normal das es nach nem Klemmer wieder ganz normal geht und sollte man jetzt den Kolben unbedingt wechseln oder vielleicht noch unbedenklich, weil sie danach gut lief? Jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht ? Danke für jede kurze Rückmeldung 👏👋
                              Hast denn mal geschaut ob die Ölpumpe noch fördert......und welches Öl bist du gefahren...

                              Kommentar


                              • Ich behaupte mal wenn er danach noch eine längere Zeit weiter gefahren ist, sollte die ölpumpe auch noch laufen. Ansonsten wäre er nimmer soweit gekommen.
                                If you are in doubt, flat out!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X