2 Takt Einspritzer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 18 auf 19 fast identisch ausser Mapping und Ölbehälter (verbessert,reisst aber gelegentlich trotzdem noch).
    19 auf 20 wohl einiges mehr wie zusätzlichen Sensor und halt Mapping,denke Ölbehälter auch anders.bei 250tpi Modell 20 anderer Zylinderkopf.
    Meine 18ner lief auch in in bestimmten Bereichen zu mager,habe Mapping von der 19ner aufspielen lassen und sie läuft perfekt.

    Kommentar


    • Woher weißt du das

      Kommentar


      • Scheis wurstfinger😁 Das sie zu mager läuft

        Kommentar


        • das hört man eigentlich....
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • Nun bei nem Vergaser okay mit viel Erfahrung mit meinem Modell ,die ich ja habe. Bei der tpi würde mir die Erfahrung doch fehlen zumal die Dinger sich teilweise original schon komisch anhören und meine war außer eine kleine Schwäche kurz über standgas eigentlich optimal. Wie ändert sich den das fahrverhalten beim 19 Mapping gegenüber dem 18?

            Kommentar


            • Die welche ich bisher gehört habe klangen gut und liefen auch so oder klangen Scheisse und liefen auch so und egal ob Vergaser oder Einspritzung wenn ein 2T Motor zu mager läuft hört man es wenn man dann noch drauf sitzt und ihn fährt merkt man es auch, aber da ich nicht weiß wie deine Erfahrungen mit 2T ist, kann es schon sein das du es nicht hörst.
              E-power is no crime

              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

              Kommentar


              • 30 Jahre 2t. Wenn es wie beim Vergaser ist würde es passen

                Kommentar


                • Aber etwas fetter ist mir natürlich immer recht

                  Kommentar


                  • Woran erkennt man denn welches Mapping aktuell aufgespielt ist? Muss man zwingend zum Händler oder kann man auch anders auslesen?

                    Kommentar


                    • Mapping auslesen und neu aufspielen,geht nur beim Händler.

                      Kommentar


                      • Du musst zum Händler außer du hast das ktm tool

                        Kommentar


                        • Ok. Wird wohl günstiger sein das beim Händler machen zu lassen. :-) Danke euch

                          Kommentar




                          • Ich hoffe du kannst Englisch. Dieses Video kann ich dir wärmstens empfehlen. Du schreibst von einer Schwäche über Standgas der im Video nennt mögliche Ursachen und Lösungen. Besonders bei deinem beschriebenen Fahrstil solltest du ein paar Sachen beachten die im Video genannt werden.

                            Kommentar


                            • Genau dieses habe ich mir ausgesucht Englisch paßt

                              Kommentar


                              • 2020 ist eher keine Option. Eine enduro ohne Kickstarter dafür bin ich schon zu alt😁. So habe nun einmal gesammelt und würde jetzt folgendes probieren.
                                Massekabel neu verschrauben
                                Ölbehälter nur bis Oberkante ölbehälter und nicht bis in den Rahmen befüllen zur besseren kontrolle
                                Alle 10 bs prüfe ich die ölpumpe durch antakten und beobachten mit einem endoskop über den luftfilterkasten ihre funktion
                                Sansorschlauch kontrollieren
                                Evtl. Sportfahrermapping da bin ich mir nicht so sicher sie läuft ja gut
                                Fällt euch jetzt noch etwas ein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X